Hi!
Ursprünglich wollte ich ja nach SeS. Nachdem mir der Herr im Reisebüro aber mitteilte, dass es kaum noch Flüge direkt nach SeS gäbe, habe ich den Plan verworfen, da die Anreise einfach unnötig lang wird. Hatte dann Kenia als Alternative angeschaut. Aufgrund einer möglichen Schwangerschaft und dem Malaria Risiko hadere ich jedoch damit.
Letzte Alternative für gutes Wetter wäre dann Hurghada. Da war ich letztes Jahr und fand es auch ok, allerdings bereise ich ungerne zweimal das selbe Ziel. Waren im Al Dau, das ich insgesamt auch gut fand. Aber wenn schon selbe Region, dann wenigstens anderes Hotel. Schwanke nun zwischen dem PLR und Baron.
War schon mal jmd in beiden Hotels und kann mir sagen, ob sich der Aufpreis beim Baron lohnt? Von den Bewertungen her sind ja beide sehr nah beisammen. Gebe das Geld aber gerne aus, wenn ich dafür einen Mehrwert bekomme. Urlaub ist ja nicht jeden Tag.
Habe gelesen, dass am Baron ein Steg am Riff gebaut wird, ist bekannt, ob dieser schon fertiggestellt ist? Schnorchel/Tauchen würde ich auch ganz gerne, weshalb das Baron mit Tauchstation auf dem Gelände vielleicht günstiger wäre.
Danke euch für Ratschläge!