Welches Hotel würdet Ihr buchen zum schnorcheln und Tauchen das Baron Palace in Sahl Hasheesh kommt auch noch mit auf die Liste .Danke erst mal im voraus für die Tips gruß silvia
Premier Le reve oder Sharm Prestige Abu Soma
-
geschrieben 1429797937000
-
geschrieben 1429809052000
Hallo Diskus01,
über das Prestige Abu Soma kann ich dir nichts sagen. Aber in Sahl Hasheesh eindeutig das Premier le reve. Das Baron Palace hat gar kein richtiges Riff. Aber man kann ja laufen, sind nur 400 mtr.
Mattes und Marika -
geschrieben 1429890323000
Zum Schnorcheln ist das Premier le Reve eindeutig die bessere Wahl (obwohl es woanders, z.B. in Port Ghalib schönere Schnorchelreviere gibt), Wir waren im März im Shams Prestige Abu Soma. Dort kann man vom Strand direkt ins Meer laufen, jedoch muss man sehr weit laufen, um überhaupt ins tiefere Gewässer zu kommen.
-
geschrieben 1429951121000
Überflüssiges Zitat entfernt
Danke für die Antworten ich habe gehört das im sharm Prestige so viele Kitsurfer sein sollen die den Strand überfluten stimmt es?
-
geschrieben 1430123882000
Diskus01:
Überflüssiges Zitat entfernt
Danke für die Antworten ich habe gehört das im sharm Prestige so viele Kitsurfer sein sollen die den Strand überfluten stimmt es?
Wir waren Anfang März dort und da waren noch nicht allzu viele Kitesurfer da. Ich denke aber, dass es im Sommer anders aussieht, Denn das Kitesurfe-Center liegt ja direkt am Hotelstrand und dort ist ein eigener Bereich nur für die Surfer eingerichtet.