Ich kann jedem, der eine Glasbodenbootfahrt, Banana Boot Fahrt, Jet-Ski Fahrt etc. nur empfehlen, diese nicht im Prima Life beim Aqua Center zu buchen.
Wir wollten im November mit den Jet-Skies fahren, den Preis von 30 Euro für 2 Personen und für eine halbe Stunde fanden wir ok. Leider war bereits nach der Bezahlung schon das 1. Problem, seine Jet-Skies wären kaputt, daher müssten wir zum Le Meridien Hotel gefahren werden und dort könnten wir dann losfahren. Auch das war ja alles noch kein Problem. Nur waren die Jet-Skies vor dem Prima Life nigelnagelneu und die anderen Jet-Skies gefühlte 100 Jahre alt. Das heißt im Klartext, dass die Leute vom Aqua Center schon ewig brauchten bis der Motor schon einmal angesprungen ist! Ok, dann ging es zu zweit weiter, in etwa 100 Meter. Dann gab der Motor wieder halb den Geist auf. Der Mann der vorausfuhr meinte, ich sollte doch zu ihm wechseln, da unser Jet-Ski für 2 Personen nicht geeignet ist. Gesagt getan, 2 Sekunden später ging es dann los mit der Anmache. Als ich dann keine Antworten mehr gab, konnte ich plötzlich wieder umsteigen! Da war unser Jet-Ski wieder nicht mehr ungeeignet.
Die Fahrt dauerte statt 30 Minuten nur 20 Minuten, wobei ich ja 15 Min. schon bei dem Typ vom Aqua Center mitfahren musste.
Als ich mich dann im Prima Life bei gem. Forenregeln entfernt. (Aqua Center) beschwerte, meinte er, wir würden eine Glasbodenbootfahrt umsonst bekommen. Ok, am nächsten Tag waren wir mittags bei ihm und warteten auf das Boot, kurz vor Abfahrt machte er sich aus dem Staub und ein anderer wollte dann wiederum 15 Euro pro Person abkassieren!
Also, falls ihr euer Geld nicht aus zum Fenster rauswerfen wollt, bucht keine Ausflüge etc. im Aqua Center des Prima Life Resorts bei der Makadi Bay!
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden: Passage gem. Forenregeln entfernt.