• Meldelux
    geschrieben 1185800810000

So,wie haben uns für dieses Hotel entschieden*freu*

wollen mitte okt anfang nov für 10tage dort urluab machen.

wer war aschon dort u kann mir nen ratschlag geben,ob eher in bungalow-oder lieber ins haupthaus?wo sind zimmer schöner bzw neuwertiger?denk ruhiger wird der bulgalow sein oder?

danke euch schon mal...

• Conny2109
    geschrieben 1185811861000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Januar dort. Haben von vornherein gesagt wir wollen nicht umbedingt ins Haupthaus und auch nicht unbedingt ein Meerblick.

Wir waren im Nebengebäude und hatten dort ein tolles fast 40 qm großes Zimmer mit riesigem Bad.

Würden wir jederzeit wiederhohlen. Es ist zwar ein gutes Stück zum laufen bis zum Haupthaus aber o.k.

Nach der Nilkreuzfahrt hat man uns noch für ein paar Tage im Haupthaus untergebracht. Zimmer sind ziemlich klein aber sonst o.k.. Ich mache ja Urlaub um rauszugehn und nicht um die Zeit im Zimmer zu verbringen.

Zu den Bungalows, kann ich nur sagen, das Sie groß sind und leztes Jahr zum teil renoviert wurden.

Viel Spass im Urlaub.

Gruß Conny

• figolina
    geschrieben 1185902169000

Also ich war zwei mal im Albatros und jedes Mal im Haupthaus. Die Zimmer sind soweit für ägyptische Verhältnisse ok. Man darf eh nicht zu viel erwarten. Und wenn du den Putzmann bei Laune hältst, bekommst du sogar mal ein Sträußchen Blumen ins Zimmer. Vom Meerblick hatte ich allerdings nicht wirklich was, das die Balkons schräg abgehen und somit aber immer ein netter Blick auf den Pool gewährleistet war.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!