Hallo Eisa!
Da ihr ins Titanic Aquapark fahrt nehme ich doch an das ihr Kinder dabei habt.Für Kids ist dieses Hotel natürlich super,der Aquapark ist klasse.Wir waren 2006 in dem Hotel,hat uns ganz gut gefallen(siehe Hotelbewertung),bis auf das Essen ,ich muss hier aber zugeben das wir in dieser Beziehung sehr anspruchsvoll sind.)
November bis Februar ist eine gute Reisezeit um z.B. Kairo oder Luxor zu besuchen,für Sonnenanbeter wie mich und meine Frau ist April oder Mai ideal.In den Wintermonaten können die Pools und das Rote Meer schon mal etwas kälter sein,auch der im Sommer angenehme Wind ist dann manchmal sehr frisch was z.B. längere Schnorchelgänge ohne Neoprenanzug unmöglich macht.
Zu Unternehmungen in Ägypten:Schnorcheln,Schnorcheln und noch mehr Schnorcheln (noch besser Tauchen).Wir waren im April das letzte Mal dort und ich kann es kaum abwarten meinen Kopf endlich wieder ins Rote Meer zu stecken Noch nicht gemacht?Schnorchelausflüge sind günstig und unbedingt zu empfehlen.
Für Kids (aber auch für Erwachsene) darf natürlich eine Quad-Tour durch die Wüste nicht fehlen.
Also viel Spaß in Ägypten und einen schönen Urlaub
Frank