• Stachelblume
    geschrieben 1502881683118

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen:

Wir fliegen im Oktober wieder nach Ägypten und wollen einen Ausflug in die Wüste machen. Ein bisschen Buggy oder Quad fahren ohne das ganze Theater drumherum. Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal dort und hatten diesen langen Tagesausflug gemacht (mit dem Jeep i.d. Wüste, Quad fahren, Kamelreiten, Beduinendorf angucken, abends Bauchtanzshow - ihr wisst bestimmt was ich meine :wink:).

Nun wollen wir problemlos und ohne viel Schnickschnack einfach nur ein bisschen durch die Wüste fahren. Leider finden wir von Deutschland aus keine geeigneten Ausflüge, welche uns ansprechen.

Hat einer von euch schon mal so etwas gemacht bzw kann da etwas weiterempfehlen?

Wir sind für jeden Vorschlag und Kommentar dankbar :relaxed:

• EntonGitti
    geschrieben 1502884299711

Hi, wir haben die letzen beiden Male eine private Buggytour in Ägypten gemacht, ohne schnickschnack. Per PN bekommst du die Kontaktdaten.

• Lusaengelhard
    geschrieben 1502905733923

Hallo , wir haben dieses Jahr wieder eine Quad Tour durch die Wüste gemacht. Zu dritt mit Guide und ohne Tee trinken Goldmine oder den anderen Quark , einfach nur Quad fahren mit kurzen Trinkpausen. Abfahrt war wieder um 16 Uhr bis zum Sonnenuntergang um 18 Uhr. Gemacht und vor Ort gebucht im Three Corners Fayrooz ( Marsa Alam ) für 35 Euro pro Person. Die Quads da sind übrigens in einem guten Zustand was nicht überall der Fall ist in Ägypten. Die gleiche Tour haben wir auch schon 2016 dort gemacht , war toll !!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1502906649144

Da wir nicht wissen, wo in Ägypten. verweise ich auf den oben festgetackerten Willkommens-Thread. Dort sind alle zuständigen Ausflug-Threads verlinkt (ganz unten).

Dort bitte anhängen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!