Hallo,
hat jemand schon mal Protein-/Eiweißpulver nach Hurghada mitgenommen?
Kann es da Probleme am Flughafen in D oder in Hurghada geben?
Handgepäck oder aufzugebenes Gepäck?
Grüße
Nadja
Hallo,
hat jemand schon mal Protein-/Eiweißpulver nach Hurghada mitgenommen?
Kann es da Probleme am Flughafen in D oder in Hurghada geben?
Handgepäck oder aufzugebenes Gepäck?
Grüße
Nadja
Hallo!
Wir haben ein grosses ( 2,5 kg ) neues,geschlossenes Gefäss Sportlerproteinnahrungfür einen Freund in unserem Koffer ohne Schwierigkeiten mitgenommen.
Zur Vorsicht haben wir uns vorab beim Zoll erkundigt, der uns genau diese Möglichkeit bedenkenlos zugesichert hatte.
LG Poison *wink
Hallo .un wie schaut es aus wenn Zb die Büchse offen ist oder der Beutel bereits geöffnet wurde ? Da ich in 2 Wochen nach Hurgada reise würde mich es sehr wunder nehmen. Leider finde ich niergens genauere Infos. Besten Dank Mfg
Alder, nimm lieber eine zuene Dose mit. Wenn die Büchs aufgeht oder der Beutel platzt hast du eine schöne Schweinerei in den Klamotten. Kriegste nett so schnelle raus...
Ey Bro, kenne ich vom 3'er BMW. Hatte Problem mit der Klappe. Kam Fehlzündung un die Kofferaum war alles weiß. Die Rennleitung hat mich gefrag, was da. Jetzt ist Chatalle immer noch mal am saugen...
Ich hab jetzt meine 5. Ägypten reise hinter mir und grundsätzlich immer Whey im Gepäck( ob abgepackt oder im angefangen Original Beutel). Es gab nie Probleme.
Besten Dank. Hast es im im Koffer oder Handgepäck mit genommen ?
Ich hatte diesen Monat auch keine Probleme mit bereits geöffnetem Proteinpulver in der Originalverpackung im Aufgabegepäck (Hurghada).
Ich habe den Eindruck, die interessieren ausschließlich Drohnen
Und ich rate auch von Proteinshake im Auto ab besonders wenn es schon mit Milch gemischt ist
Hey
ich hatte auch mehrere Whey Packung (jeweils glaube 2kg) mit dabei , war kein Problem , waren auch teilweise schon geöffnet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!