• petra81
    geschrieben 1282652780000

Hallo zusammen, :p

wir fliegen in 3 wochen ins Reef Oasis Blue. Ich hab mir schon die aktuellsten Bewertungen durchgelesen, aber leider wurden meine Fragen nicht beantwortet.

Jetzt meine Fragen:

Stimmt es das man ab einer bestimmten Zimmerkategorie ein zusätzliches Frühstücksangebot hat?

Und müssen die Herren beim Abendessen lange Hosen tragen? Ich meine sind längere Shorts oder Bermudas erlaubt?

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. ;)

Danke schon mal

Lg Petra

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1282653896000

Hallo Petra,

hier in den Hotelbeschreibungen wird zumindest Deine erste Frage beantwortet:

Juniorsuiten: besitzen bei gleicher Ausstattung einen kombinierten Wohn-/Schlafbereich mit Sofa. Darüber hinaus sind bei den Juniorsuiten folgende Leistungen inklusive: Separater Check-in, bei Ankunft Obst im Zimmer, Möglichkeit zur Kaffee-/Teezubereitung im Zimmer, Wasser und Softdrinks in der Minibar, Bademantel und Slipper im Zimmer, separates Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, 1x pro Zimmer/Aufenthalt Reinigungsservice sowie Gutschein über 20,- EUR, welcher für Verpflegungsleistungen und Getränke angewendet werden kann, die nicht im AI Angebot enthalten sind.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • petra81
    geschrieben 1282654466000

Hab mir den Link angesehen. Wir haben über Thomas Cook ein Delu Zimmer gebucht. Da hab ich jetzt nichts gelesen über ein zusätzliches Frühstück. Hab auch schon im Reisebüro nachgefragt aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. :(

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1282654840000

Sollte Dir aber Dein Reisebüro auch beantworten können ... :?

Bei Thomas Cook steht ziemlich weit  unten:

Hotel Reef Oasis Blue Bay - Von uns für Sie

Exklusiv für Gäste der Kategorien A2D und A2C/A1C: 

exklusiver Frühstücksservice mit vielen Extras

pro Person/Aufenthalt: 1-mal Wäscheservice

Early Check-in u. Late Check-out (nach Verfügbarkeit)

SPA-Behandlung: Junior-Suite (A2C/A1C): Gäste erhalten einen Gutschein über € 20,- pro Zimmer und Aufenthalt; Deluxe-Zimmer (A2D): Gutschein im Wert von EUR 10,- pro Zimmer/Aufenthalt

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • urlaubmachtspaß1
    geschrieben 1283554426000

@petra81 sagte:

Hallo zusammen, :p

wir fliegen in 3 wochen ins Reef Oasis Blue. Ich hab mir schon die aktuellsten Bewertungen durchgelesen, aber leider wurden meine Fragen nicht beantwortet.

Jetzt meine Fragen:

Stimmt es das man ab einer bestimmten Zimmerkategorie ein zusätzliches Frühstücksangebot hat?

Und müssen die Herren beim Abendessen lange Hosen tragen? Ich meine sind längere Shorts oder Bermudas erlaubt?

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. ;)

Danke schon mal

Lg Petra

Hallo Petra,

wenn ihr ein Deluxe Zimmer gebucht habt, könnt ihr im Fishermens frühstücken. Dort gibt es für Deluxe Gäste frisch gepreßten Orangensaft, Lachs und Nutella gegenüber im Hauptrestaurant.

Zum Abendessen müssen Männer keine langen Hosen anziehen. Es wird nur darauf geachtet das Männer keine schulterfreien Shirts anziehen.

Ansonsten könnt ihr euch auf ein wunderschönes Hotel freuen das ein wunderschönes Riff hat.

VG Wolfgang

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!