• am_anda
    geschrieben 1323363348000

Hallo miteinander

Ich war leztes Jahr in Ägypten im Hotel Reef Oasis Palms. Nun wollten wir es wieder buchen, doch dies ist irgendwie nicht möglich. Anstelle finden wir immer häufiger das Hotel Reef Oasis Sense. Kann es sein, dass das Palms in Sense umbenannt worden ist und genau das gleiche Hotel darstellt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Heike68
    geschrieben 1323363675000

Also wenn ich mir das auf der Karte anschaue (und die hoffentlich korrekt ist), liegen das Sense und das Beach direkt am Strand und das Palms an der Straße, also nicht das gleiche Hotel unter anderem Namen...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • am_anda
    geschrieben 1323364413000

Das Palms war im Reef Oasis Beach eingebettet - die beiden Hotels flossen ineinander, ohne dass man merkte in welchem man sich befindet. Restaurants, Bars etc waren für beide Hotels.

Das Palms war meiner Meinung nach einfach der neu erbaute Teil und daher anders benannt. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass  nochmals ein neues Hotel innerhalb des Beach gebaut wurde. 

Nun ja, wir werdens wohl mal testen und dann Bescheid geben ;-)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1323373177000

Hallo,

das Reef Oasis Senses ist lt. Katalog, der 2010 neu erbaute, exklusive Privatbereich  des Reef Oasis Beach Resort mit vielen Extraleistungen.

Nach den Bildern her, das ehemalige Oasis Palms.

• Lala75
    geschrieben 1323526767000

Hallo,

war vor einer Woche noch im Reef Oasis Beach. Vor drei Jahren war ich im Palms. Jetzt wo alles im Palms fertig ist, haben sie es einfach in Senses umbenannt. In Zukunft ist es so, dass man als Senses Gast alles in der Anlage benützen darf und als Beach Gast nur den alten Teil. Die Schwimmbäder vom Senses dürfen aber auch die Gäste vom Beach verwenden so wie das Fitnessstudio. Buchen ist aber echt schwer, da es kaum Angebote für das Senses gibt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die meisten Anbieter für das Beach auch Senses anbieten in Form von "Suiten", die dann auch deutlich teurer sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!