• Perle01Berlin
    geschrieben 1187282907000

Hallo!

Meine 2 Freundinnen und ich fliegen im November ins Regency Plaza Resort in Sharm el Sheikh. Wer war schon mal in diesem Hotel? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht? Welche Ausflüge würdet ihr empfehlen? Wo kann man abends mal hingehen, was würdet ihr empfehlen?

Liebe Grüße. Bine

• Perle01Berlin
    geschrieben 1188911802000

@Perle01Berlin sagte:

Hallo!

Meine 2 Freundinnen und ich fliegen im November ins Regency Plaza Resort in Sharm el Sheikh. Wer war schon mal in diesem Hotel? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht? Welche Ausflüge würdet ihr empfehlen? Wo kann man abends mal hingehen, was würdet ihr empfehlen?

Liebe Grüße. Bine

Hi!

War denn noch keiner in diesem Hotel, der uns erzählen kann, was uns dort erwartet? ;-)

Liebe Grüße. Bine

• rmouillard
    geschrieben 1188912668000

Hallo,

schau doch mal bei den Hotelbewertungen hier bei HC rein.

Dein Hotel ist auf Seite 6 oder 7.

Es gibt erst 7 Bewertungen mit LEIDER nur 14% Zufriedenheit der Urlauber!

Aber lass dich nicht verrückt machen, lies alles in Ruhe durch, bespreche dich mit deinen Freundinnen und trefft dann gemeinsam eine Entscheidung!

Ich wünsche euch eine tolle Zeit in Ägypten (egal wo)

LG ROSWITHA

I Love Egypt
  • Bubilein
    geschrieben 1188917187000

@Perle01Berlin sagte:

Welche Ausflüge würdet ihr empfehlen? Wo kann man abends mal hingehen, was würdet ihr empfehlen?

Hallo.

Ausflüge kann man auf dem Sinai jede menge machen es kommt halt darauf an, was euch interessiert. Am Abend könnt ihr in die Naama Bay oder auch mal zum Old Market in Sharm.

LG

• Perle01Berlin
    geschrieben 1189178134000

Hallo!

@ Bubilein: Vielen Dank für die Tipps. Werden uns vor Ort nochmal informieren und bestimmt einiges machen.

@ Mouillard: Vielen Dank. Werden wir bestimmt und hoffentlich haben. Inzwischen sind es ja schon 9 Bewertungen. Die letzten 2 kann ich leider nicht lesen, da ich die jeweilige Sprache nicht beherrsche. ;) Jetzt ist das Hotel schon bei 22 %.

Vielleicht meldet sich ja noch bis Anfang November bei mir wegen diesem Hotel und weiteren Tipps.

Liebe Grüße. Bine :D

• Perle01Berlin
    geschrieben 1192123863000

@Perle01Berlin sagte:

Hallo!

@ Bubilein: Vielen Dank für die Tipps. Werden uns vor Ort nochmal informieren und bestimmt einiges machen.

@ Mouillard: Vielen Dank. Werden wir bestimmt und hoffentlich haben. Inzwischen sind es ja schon 9 Bewertungen. Die letzten 2 kann ich leider nicht lesen, da ich die jeweilige Sprache nicht beherrsche. ;) Jetzt ist das Hotel schon bei 22 %.

Vielleicht meldet sich ja noch bis Anfang November bei mir wegen diesem Hotel und weiteren Tipps.

Liebe Grüße. Bine :D

Hallo!

Nur noch 3,5 Wochen bis zum Urlaub. Hat noch jemand Infos bzw. Tipps zum Hotel oder Ausflugsmöglichkeiten?

Liebe Grüße. Bine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!