• koala1
    geschrieben 1570091999120

hallo zusammen,

ich möchte Anfang Dezember für eine Woche wieder einmal nach Ägypten reisen. Könnt ihr mir eine Region für diese Zeit empfehlen oder ein bestimmtes Hotel? Ich möchte damit eine Geburtstagsüberraschung machen und es sollte  angenehm warm und einfach nur wunderschön sein.

Freu mich schon über eure Tipps.

lg und noch einen schönen Tag

Elke

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1570093947871

Was sind denn die Urlaubsvorlieben? Was darf es kosten?

Bei nur 1 Woche (tatsächlich 6 Tage) würde ich etwas mit kurzem Transfer nehmen, die Nähe eines netten Städchens suchen, leckere kulinarische Auswahlmöglichkeiten....Schau Dir mal El Gouna an :blush:

• kanoanja
    geschrieben 1570103094616

Oh je, je nach Vorlieben gibt es ja ganz viel.... ich geh mal davon aus ihr reist ohne Kinder, ich wäre auch bei El Gouna!!!! Schau dir das Sheraton Miramare und das Acient Sands mal an. Natürlich gibt es dort noch viel mehr Hotels, das ist ja Geschmackssache, aber du kannst dort wunderbar spazieren gehen, Lagunenfahrt usw. In Hurghada hatte ich grad letzte Woche das Titanic Royal für Anfang Dezember rausgesucht, das kam für 7 Übernachtungen mit Swimup Suite 840€.

• hotsch
    geschrieben 1570269489173

Ich würde auch in diesem Fall zu El Gouna raten!

Wenn ihr aber gern direkt vom Strand weg schnorchelt, schaut euch mal die Makadi Bay und dort explizit das Madinat Makadi an.

Schöne kleinere aber feine Hotels mit super Service und gutem Essen! Ausserhalb der Hotels ist das Madinat aufgebaut wie eine kleine Stadt! Souvenirshops, Apotheke, kleine Disko, Restaurants, Aqua Park usw...! An der Strandpromenade kann schön Spazierengegangen werden!

Hurghada und El Gouna wären dazu noch in kurzer Transferzeit, wenn gewünscht, erreichbar!

Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!