• medion
    geschrieben 1043930182000

Hallo man hört sehr viel negatives so auch sehr viel positives im Holydaycheck über das Hotel Beachalbatros in Hurghada.Ich möchte im Juni mit meiner Familie dorthin (schon gebucht).Wer war schon dort und kann uns nützliche Information dazu liefern?

• Gespenst88
    geschrieben 1044200390000

halli, hallo,

ich kann über das Beach Albatros nur positives berichten. Ich bin ein wahrer Ägypten-Fan und reise ein- zweimal im Jahr dorthin, zudem komme ich auch noch aus dem "Gewerbe" !

Das Beach Albatros ist eine ruhige Anlage, direkt am Meer gelegen.Essen ist gut. Zimmer sauber.Personal freunlich. Speisesaal kalt. Aber dies ist überall in Ägyten so, da die Araber kein gefühl für Kälte und Lautstärke haben :-)

Solltest Du an einer Reise interessiert sein, dann kannst Du Dir bei mir zumindestens ein paar Euros sparen. Schau einfach mal auf www.drei-prozent.de

liebe Grüße<br />
  • guest
    geschrieben 1057050999000

Hallo wir waren vor 3 Jahren im Beach Albatros und waren sehr zufrieden.Essen super zimmer sehr sauber Anlage spitze leider habe ich gehört das direkt neben dem Albatros gebaut worden ist dann glaube ich ist es am Strand sehr eng.schade. es gab damals ein sehr schöönes Korallenriff direkt am Hotelstrand das war super sogar Schildkröten haben wir gesehen.Viel Spaß im Urlaub gruß silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!