Hallo wir waren zwar schon 2 Mal dort suchen oder wer kann uns gute Hotel sagen wo auch was geboten wird sagen wir abends und wo Ohne viel Ost ? sind
Reise nach Ägypten
-
geschrieben 1234450370000
-
geschrieben 1234452345000
Ja @Egypt aber ohne Ost
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1234453076000
Ägypten liegt aber von uns aus gesehen "Ost" . Ich glaube man wird dort und sonstwo kein Hotel finden ohne "Ostpublikum". Finde ich aber auch nicht so schlimm. Ich setze mich dort immer gerne in ein gemütliches Eckchen und schaue zu, wie sich die Leutchen so verhalten und konnte manchmal keine großen Unterschiede zwischen West und Ost feststellen. Ab einem gewissen Alkoholpegel machen sich da alle zum "AFFEN" und das in guten wie auch in schlechteren Hotels. Es sollte sich hat im Rahmen halten und solange die Leute nicht auf den Tischen tanzen, rumschreien oder rumpöpel soll jeder das machen wozu er/sie Lust hat.
-
geschrieben 1234453882000
Hallo noberte,
meinst du Slowacken , Polen, Russen usw oder bist du noch bei den "Ostdeutschen"?
Ohne Ost des ersten Halbsatzes würde ich dir möglicherweise die Kanaren anraten.
Habe in den letzten Jahren in Tunesien, Ägypten, Türkei, Griechenland und sogar im Harz Leute aus dem Osten getroffen. Konnte aber nicht unterscheiden, ob nicht doch Deutsche ( lt. Pass) darunter waren und die sich nur in einer anderen Sprache unterhalten haben. Ganz schwierig ist es ja bei den Türken! Ups, auch Ost.
Versuche einfach nur mal den Urlaub, den DU möchtest zu verleben und ärgere dich nicht über andere. Möglicherweise hast du im Hotel keine Ostländer, aber 2 Kegelklubs aus Westdeutschland und Hardcoretrinker aus England. Würde zu deinem Wunschprofil des Hotels passen, aber nicht zu deinem Urlaub.
Gruß Hubert
-
geschrieben 1234454184000
Am besten wäre es, wenn Du mal ganz oben, bei Reiseangebote finden, Deine Wünsche eingibst und dann die Bewertungen zu den Hotels liest.
Mit so wenig Angaben, wie Du sie oben gepostet hast, wirst Du hier wohl kaum einen Tipp bekommen können !
Und ansonsten sollten mittlerweile alle wissen, daß wir hier im Forum keine Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber zulassen und sollte es doch vorkommen, werden die entsprechenden Textpassagen in den Postings präventiv von uns entfernt und Threads evt. komplett geschlossen.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )