Hallo Leute !
Brauch man unbedingt einen Reisepass wenn man nach Ägypten fliegt ?
Was passiert wenn man keinen hat ?
Mfg Hellboy
Hallo Hellboy, schau mal oben nach, da steht ein Thread mit dem Titel "Alles über Visa für Ägypten", dort findest Du sämtliche Informationen zu Visa und Pässen BPA's...
Nein, braucht man nicht.
Und alle weiteren Infos hierzu sind bereits x-mal durchgekaut worden
Und levesmaedche hast du ein Problem damit ?
Wenn dich das stört einfach ausloggen fertig !
Hallo laevesmaedche,
bitte mässige deinen Ton, wie du sehen kannst ist Hellboy mit 3 Beiträgen ein Neuling im Forum. Es gibt keinen Grund Ihn so anzumachen, von wegen x-mal durchgekaut und so!
Bei der nächsten Aktion gibt es eine gelbe Karte für dich!
Seid nett zueinander!
@Hellboy: Du kannst auch gerne die Schnellsuche nutzen, wenn du Informationen suchst, es werden auch Forenbeiträge durchsucht.
Gruß
Florian
Hallo Olfatius,
ich sehe wirklich nicht, was an meinem Beitrag unverschämt oder ähnliches wäre.
Und das verschiedene User hier unterm Welpenschutzprogramm laufen, war mir nicht bekannt, sorry also.
Aber irgendwo reinpoltern , seine Frage stellen und anschliessend maulen weil die Antwort nicht passte, das ist auch nicht die nette Art und Weise.
Jedem ist eigentlich eine Suchfunktion bekannt, wenn nicht aus diesem Forum, weil neu hier, dann bestimmt aus anderen Foren, Google, usw.
Es gibt Leute hier, dazu zähle ich auch mich, die nehmen die Hifestellung der anderen so gut wie nie in Anspruch, sondern probieren immer wieder zu helfen.
Und das es da doch ein wenig nervt, wenn man die Frage bereits mehrfach gelesen und beantwortet hat und sie dann kurz drauf erneut gestellt wird, das ist doch eigentlich verständlich , oder?
Für diese Frage hätte man noch nicht mal suchen müssen, ein wenig scrollen hätte es bereits getan.
So. und jetzt nix für ungut, jeder steht scheinbar manchmal mit dem falschen Fuss auf, du genauso wie ich auch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!