• DoritXX82
    geschrieben 1245937276000

Hallo Zusammen...

wir planen unseren ersten Aufenthalt in ägypten...

man liest viel über urlaubsorte wie Hurghada, Sharm el Sheikh... aber welche region ist denn nun die schönste  ???

Wir wollen anfangs einen Stoooppp in Kairo einlegen ... zum Sightseeing und dann weiterfliegen und eine Woche Strand Urlaub am Besten in einer AI Anlage geniessen...

Für Vorschläge wäre ich sooo dankbar :) ?!

ich hab ja schon im inet und in reiseführern gelesen dass auch im November baden nicht nur möglich ist, sondern die temperaturen noch mehr als angenehm bei 27-28 grad liegen, perfekt :)

Vielen Dank

• utalein
    geschrieben 1245971082000

Hallo,

sicherlich hast Du im November angenehmes Wetter in Ägypten. Das Rote Meer ist angenehm warm und ansonsten ist es nicht mehr so heiß wie im Sommer...

Ob es die Möglichkeit gibt erst nach Kairo zu fliegen und dann nach Hurghada das solltest Du vorab im Reisebüro klären.

Wir waren im März in Ägypten und sind nach Hurghada geflogen und haben dann noch eine Nilkreuzfahrt gemacht. Es war echt super.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne

LG Uta

• monikailona
    geschrieben 1246482865000

Also ich war jetzt 4x in Ägypten, es war meistns im Januar oder Februar, das Wetter war immer super so das man Baden konnte, abends wurde se dann doch empfindlich kalt. Wir waren in Hurghada im Hotel Sindbad, und in Sharm el...im Hotel Sea Life Resort gebucht bei Neckermann. Beide Hotels waren gut, von den Gästen wurde uns die Hotelkette Sunrice empfohlen,zb. Sunrice Garden, Sunrice Makadebay Beach u.s.w. dort sind Deutsche Manager und Deutsche Köche. Im Forum habe ich auch von noch anderen guten Hotels gelesen. Ich hoffe dir geholfen zu haben. Ich mache im November im Jungel Park Resort Urlaub, soll ein neues und tolles Hotel sein.LG Monikailona

Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder .
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!