• wimmievw
    geschrieben 1102078948000

Hallo

Wer war schon Kunde im Hotel Résidence des Cascades am Golfplatz von Soma Bay?

Ich habe da gebucht für Februar 2005 und möchte gern wissen wie es da ist?

Auch info über Soma Bay herzlich willkommen

Viele Grüsse

wim 

van wielendaele wim
  • reisefan317
    geschrieben 1119437980000

Hi,

warst Du mittlerweile im Hotel Cascades? Wir überlegen, ob wir im August entweder ins Cascades oder ins Sheraton, Somay Bay fahren sollen. Was meinst Du - welches Hotel ist schöner? Wichtig ist mir insbesondere ein schöner, langer Strand. Wir haben gehört, dass das Sheraton, wenn es voll belegt ist, im Service sehr nachlassen soll und insbesondere Familien mit Kindern dort Urlaub machen. Wir wollen aber Ruhe und Erholung. Wäre Dir für eine Antwort sehr dankbar, weil ich über das Hotel Cascades noch nirgends eine Hotelbewertung gefunden habe.

Viele Grüße

Ute

• wimmievw
    geschrieben 1119489322000

reisefan2005 schrijft:

>

> Hi,

> warst Du mittlerweile im Hotel Cascades? Wir überlegen, ob wir im August entweder ins Cascades oder ins Sheraton, Somay Bay fahren sollen. Was meinst Du - welches Hotel ist schöner? Wichtig ist mir insbesondere ein schöner, langer Strand. Wir haben gehört, dass das Sheraton, wenn es voll belegt ist, im Service sehr nachlassen soll und insbesondere Familien mit Kindern dort Urlaub machen. Wir wollen aber Ruhe und Erholung. Wäre Dir für eine Antwort sehr dankbar, weil ich über das Hotel Cascades noch nirgends eine Hotelbewertung gefunden habe.

>

> Viele Grüße

>

> Ute

>

>

hallo Ute

Gehen Sie bloss ins Résidence des Cascades  Das Hotel hat Flair, einen tollen Baustil, sehr geplegte Zimmer und das Essen so viel besser als im Sheraton

Nebenan hat das Hotel ein hervorragendes Thalasso Center mit sehr guten Leistungen ....wirklich ein must um so erleben

Man muss auch nicht unbedingt Golfer sein um das Hotel zu geniessen

Ein Hotelbus fährt die Kunden zum Strand Zu Fuss sind es 15 Minuten spazieren Das Hotel hat einen Strandabschnitt für seine Kunden 

Ich Reise relativ viel und kann Ihnen sagen dass 'Residence des Cascades' ein Spitzenhotel ist

gruss

wim

van wielendaele wim
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!