• gwenda62
    geschrieben 1440699307000

Hallo Zusammen,

werde dieses Jahr zusammen mit meinem Sohn (9 J.) in den Herbstferien vom 05.10.15 bis zum 17.10.15 nach Hurghada fliegen. Das Hotel Resort Sol Y Mar Makadi Sun wurde mir von einer Familie als gutes Familienhotel empfohlen und der Service soll wirklich super sein. Auch zum schnorcheln super geeignet, da das Riff vor dem Hotel noch super intakt sein soll. Für Groß und Klein steht zudem noch ein Aquapark zur Verfügung. Ich war im Sommer bereits im Makady Garden in einer Nachbarbucht und der Strand dort hat mir gut gefallen. Leider verreise ich diesmal als Single mit Kind und befürchte, dass ich dort nur Familien und Paare antreffen werde. Darum wäre es schön, hier evtl. Gleichgesinnte anzutreffen, die ebenfalls zu dieser Zeit reisen.  :D

Liebe Grüße

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1440699974000

Hallo und willkommen im HC-Forum, gwenda62!

Schön, dass Du nach so langer Zeit hier aktiv geworden bist. Um herauszufinden, ob  und wer zur gleichen Zeit wie Du in einem bestimmten Hotel ist, haben wir bei HC diesesTool.

Bitte dort eintragen - vielleicht wirst Du ja fündig.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1440703824000

Hallo gwenda62,

falls Du Fragen zum Hotel hast, verlinke ich noch den bestehenden Hotelthread

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!