Hat am Sonntag zufällig jemand 20.15 die Sendung auf Kabel1 gesehen mit den Auswanderern? Wollte mal wissen, ob der Küchenchef in der Sendung vom Arabia war????
Restaurant Bordine im Arabia Azur
-
geschrieben 1214925984000
-
geschrieben 1214927361000
Hallo,
habe die Sendung gesehen und es ist der Chef von der Villa Kunterbund im Arabia.
-
geschrieben 1214941011000
Klar war der "Chef" dabei, der Film ist vom letzten Jahr und er war ja einer der Hauptdarsteller.
Aber es muss heißen BORDIEHN.
Es gibt inzwischen 3 Lokale des Ehepaares, die zusammen gehören.
Die "Villa Kunterbunt", das "LA Piazetta" an der Esplanada Mall und vor kurzem war die Eröffnung von ""Bordiehn`s at Marina", im neuen Hafen.
Alle drei lohnen immer.
-
geschrieben 1214951158000
Hallo Netti1981
Ein Besuch in einem der Restaurants ist eigentlich Pflicht bei jedem Hurghada Urlaub. Super Essen ! ! Vor allem die Kamel Gerichte sind schon einen Besuch Wert. Wenn du in einem der Azur Hotels logierst, werden sogar 30 LE angerechnet. Aber der gute Bordiehns ist nicht der Küchenchef vom Arabia, sonder ihm gehören seperate Restaurants die beim Arabia/Arabella/Bel Air sind.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1215081740000
Habe ich doch richtig gehört. Danke für die antworten. Dann werd ich mich mal freuen.....am Mittwoch geht es für 11 Tage ins Arabia Azur :rofl:
-
geschrieben 1215114854000
Hi!
Na dannlass es Dir schmecken!!
Probier auch mal den kamelschinken!!
Guten Hunger
Viele Grüße
Rainer