Hallo zusammen,
wir sind gerade in Hurghada im Giftun Hotel. Kann uns jemand auf die Schnelle einige oder ein gutes Restaurant nennen, das vielleicht auch noch in der Naehe des Giftun liegt?
Danke und viele Gruesse aus EGYPT.
Am Giftun direkt ist die La Piazzetta, rechts an der Siva Mall gibt es einen Italiener und einen Asier.
An der neuen Marina gibts noch B's at Marina (Bordiehns), in Dahar den Seahorse Biergarten.
Hallo Marity,
ich finde das Restaurant Felfella ganz schön und das Essen hat mir auch geschmeckt.
Dann war ich des öfteren in einem ganz kleinen Restaurant essen, welches sich in der Nähe der Calypso-Disko befindet, die Strasse rechts an der Disko vorbei weiter hoch und in der nä. Linkskurve war das dann ( weiß den Namen leider nicht mehr).
Es gibt aber wirklich unzählige ganz kleine und versteckte Restaurants wo sich kaum oder sehr selten Touris verlaufen würden, in denen man super lecker und v.a. preiswert die ägyptische Küche genießen kann. Man muss sich nur mal trauen reinzugehen
Wünsche noch einen schönen Urlaub! Und schickt mal was Sonne und Wärme nach Deutschland!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!