• muemmler
    geschrieben 1161019459000

Hallo!

Auf Grund der guten Bewertungen hier, möchten wir nächsten Sommer gerne in dieses Hotel in Hurghada reisen.

Nur, in welchem Katalog finde ich es?

Bis jetzt habe ich es im Internet nur bei FTI gefunden. Und die kommen mit ihrem Katalog leider erst Ende November raus.

Da sind bei den anderen die guten Angebote vielleicht schon weg.

Es gibt auch noch einige kleine Anbieter, die ich leider nicht kenne.

Bin da etwas vorsichtig.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß Anja

• xantippe50
    geschrieben 1161021229000

Hi Anja,

wenn Du bei HC bei den Bewertungen zum Coral Beach unten die offiziellen Katalogbeschreibungen / Hotelbewertungen anklickst, kannst Du sehen, das sehr viele große Reiseveranstalter das Hotel anbieten. Allerdings anscheinend auch im Internet nicht vor November zu buchen. Aber wie gesagt, alle "gängigen" Veranstalter haben das Rotana im Programm...übrigens...gute Wahl..habe Bekannte, die da schon mehrmals waren und ganz begeistert sind. Gibt dort noch ein hut intaktes Hausriff.

Hoffe Du findest ein gutes Angebot!

LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • muemmler
    geschrieben 1161072493000

Hallo!

Danke für den Tipp!

Habe ich schon gesehen. Allerdings vermisse ich die von dir genannten "Großen Reiseveranstalter".

Außer Bucher Reisen, kenne ich eigentlich niemanden.

Bin mir nicht sicher, ob die anderen so vertrauenswürdig sind?!

Gruß Anja

• xantippe50
    geschrieben 1161081107000

Hallo Anja,

hmm..weiss nicht, wo Du da geguckt hast...also es sind ALLE grossen wie z.B. 1-2-fly. alltours etc genannt, das weiss ich sicher. Warte doch einfach ab, ab November kommen die ganzen Angebote eingetrudelt und so schnell ist nicht ausgebucht. Ab wann wollt Ihr denn fliegen?

LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • muemmler
    geschrieben 1161157206000

Hallo Xanti!

Also wenn ich das Hotel aufrufe und ganz nach unten gehe zu den Katalogbeschreibungen finde ich nur, wie schon gesagt, Bucher Reisen. Ansonsten nur DEMED, LMX usw.

Aber egal! Nach der neusten Bewertung bin ich mir eh nicht mehr so sicher, ob das Hotel eine gute Wahl ist.

Anscheinend hat der Besitzer gewechselt. Es gehört jetzt Russen, die haben auch gleich auf allinkl. gewechselt. Nichts gegen diese Leute, aber man hört einfach zu viel Negatives.

Na ja, mal sehen. Was die neuen Kataloge so bringen.

Eigentlich wollten wir eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeaufenthalt machen.

Gruß Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!