Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Hotel? Die Bewertungen sehen ja ganz gut aus.
Bin dankbar für jede Info.
LG. Katrin
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Hotel? Die Bewertungen sehen ja ganz gut aus.
Bin dankbar für jede Info.
LG. Katrin
Hallo, kann mir denn niemand was zu dem Hotel sagen?
Hallo, wir fliegen in zwei Wochen ins Rotana Coral Beach. Kann mir jemand sagen, ob man dort auch draussen essen kann? Habe nirgends eine Aussenterasse vom Restaurant auf den Bildern entdeckenkönnen. Ist das Essen wirklich so schlecht dort?
Über weitere Tipps währe ich sehr dankbar!
Wir sind jetzt seit 1 1/2 Wochen wieder zu hause.Es gibt zwar eine kleine Aussenterasse aber die wird kaum benutzt.Zu unserer Zeit wurde sie erst in der 2 Woche aufgemacht und das auch nur weil das Hotel voll ausgebucht war und es nur das eine Restaurant gibt.
Zum Essen kann ich nur sagen, das ich noch nie so schlecht in Ägypten gegessen habe. Was sich aber hauptsächlich auf die Hauptgerichte bezieht.Salate und Nachspeisen waren wirklich gut.
Ansonsten ist die Anlage und vorallem der Strand wirklich sehr schön.
Hallo und danke für die Antwort. Schade, dass das Essen so schlecht ist. Wie sieht es denn mit der Verträglichkeit und Hygiene aus. Seid ihr krank geworden? Uns hatte es beim letzten Ägypten-Urlaub erwischt.
Da ich Schnorchelanfänger bin und noch etwas ängstlich: Habt ihr irgendwas mitbekommen, ob es gefährlich sein kann? Wegen der Fische meine ich? Sollen ja sogar Haie und Muränen da sein. Von Feuerfischen, Steinfischen und Quallen mal abgesehen. Kann man sich verletzen?
Welche Zimmer sind denn nun renoviert? Haben seitlichen Meerblick gebucht. Ist das nah am Meer oder wie kann man sich das vorstellen?
Vielleicht kannst du mir ja nochmal Anwort geben. Danke!
Klicke mich kurze ein.... war vor 2 Jahren dort.
Die Zimmer sind wirklich sehr groß und haben je 2 Betten a 160 cm.
Blick aufs Meer, wirklich toll.
Das Essen war damlas auch gut, Passage gem Forenregeln entfernt!
.
Tauchen kann man dort sehr gut. Ich auch nicht weit vom Strand weg...
Würde wieder hingehen wenn ausschließlich HP angeboten wäre......
Na klar antworte ich Dir. Ich wäre froh gewesen wenn ich vorher ein paar Infos bekommen hätte.Zu Sauberkeit und Hygiene : wenn du nicht allzu pingelich bist und dich an die üblichen Regeln hältst( kein Leitungswasser usw. )passt das schon.Zu den Zimmern: die mit Dusche sind neu, die älteren Zimmer haben eine Duschwanne.Wir hatten zuerst eines der älteren Zimmer, da ich aber eine Gipsschiene am Arm habe , haben wir am nächsten Tag ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche , Flat TV und Meerblick bekommen. Von der Größe her sind die Zimmer aber fast gleich.
Zum Schnorcheln wäre zu sagen , das mein Mann und meine Tochter begeister waren, allerdings waren wir schon oft schnorcheln.Übrigends haben die Fische sicher mehr Angst vor dir.
Falls du noch Fragen hast, ich helfe gerne.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!