Hallo würde gerne über HOFER Reisen eine Roulette Reise vom 16.12-- 23.12.12 nach Hurghada machen könnt ihr mir sagen ob ich daß ohne probleme buchen kann danke lg.markus
Roulette Reise Ägypten
-
geschrieben 1353016960000
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30984Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1353017889000
Hallo
Hofer (Aldi) ist ein Vermittler von Reisen. Dahinter steckt Eurotours Österreich. Daher würde ich im zuständigen Forum Reiseveranstalter bezügl. Eurotours nachfragen.
-
geschrieben 1353017952000
Wie der Name schon sagt, ein Glücksspiel!
Was anderes ist es, wenn nur gewisse Hotels zur Auswahl stehen, man sich diese vorher anschaut und wenn man mit allen Möglichkeiten einverstanden ist, dann bucht.
Für mich persönlich wäre es nix, da kann der Preis noch so verlockend sein,ich will wissen, wo die Reise hingeht
Viel Glück!
Edit: Sorry Sabine, war zu langsam, lasse es jetzt aber mal stehen.
-
geschrieben 1353021130000
doc3366:
Wie der Name schon sagt, ein Glücksspiel!
Was anderes ist es, wenn nur gewisse Hotels zur Auswahl stehen, man sich diese vorher anschaut und wenn man mit allen Möglichkeiten einverstanden ist, dann bucht.
Für mich persönlich wäre es nix, da kann der Preis noch so verlockend sein,ich will wissen, wo die Reise hingeht
Viel Glück!
Edit: Sorry Sabine, war zu langsam, lasse es jetzt aber mal stehen.
-
geschrieben 1353050890000
... dann können wir hier ja wieder abschließen.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )