Wir fliegen am 4.08. nach Hurghada-Makadi Bay Hotel Royal Azur Resort. Wir haben versucht umzubuchen , aber leider ohne Erfolg, da sämtliche Flüge zu diesem Zeitpunkt vollkommen ausgebucht sind. Wir hätten dies jedoch kostenlos umbuchen können. Ist vielleicht jemand zufällig auch dort? Habe die Frage schon einmal gestellt, aber scheinbar ist wirklich niemand dort.
Royal Azur Resort
-
geschrieben 1122376510000
-
geschrieben 1122382621000
Barbara,
warum umbuchen? Ihr habt euch ein sehr schönes Hotel ausgesucht. Nenenan ist das Grand Hotel( glaube so heisst es) das Ihr mitbenutzen könnt. Eine Tauchschule, Paradise Diving direkt am Strand, eine Disco im Haus usw. Ihr werdet mit sicherheit Bekanntschaften machen.
Gruß
Rudi
-
geschrieben 1122392140000
hi salamaleikum barbara....versteh ich auch nicht(muss mich rudi anschliessen?)warum umbuchen bzw.stornieren hotel ist schön und wenn du nicht gerade alleine fliegst ..es ist eben sehr abgelegen und ruhig dort in makadi...schade wir hätten uns vielleicht getroffen aber ich flieg erst am18august..auch in das hotel ich kenn die azurgruppe sehr gut..und glaub mir du wirst nicht entäuscht sein...übrigens rudi daneben dazughörig ist der clubazur...gleiches management..also barbara2hotels im urlaub hat nicht jeder zur verfügung...masalama viel spass
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1122406572000
Hallo Barbara,
ich vermute, Du wolltest wegen des Anschlages auf dem Sinai umbuchen, oder? Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen, doch wegen des Hotels gibt es keinen Grund!!!Wir waren im Frühjahr nebenan im Club Azur und ich kann nur sagen: beide Hotels sind wirklich schön. Etwas muss ich allerdings berichtigen: OFFIZIELL darf man das Nachbarhotel nicht einfach mitbenutzen, wenn man es aber nicht an die große Glocke hängt, bemerkt es niemand, da es keine Bändchen gibt. Weiterhin heißt die Tauchschule jetzt Aquarius Divers und ist unter (sehr freundlicher und kompetenter) ägyptischer Leitung. Mein Neid reist mit Euch, wenn die Kataloge rauskommen, werde ich für das nächste Jahr wieder buchen.
Schönen Urlaub, Anja
-
geschrieben 1122454902000
Ja aber hallo, so viele Antworten. Ja wir wollten wegen der Anschläge umbuchen, aber so kurzfristig war es sowieso nicht möglich, und unseren Urlaubstermin können wir auch nicht verschieben. Also wir haben die Tickets und am 04.08. um 06.00 gehts los ab Graz. Wir sind 6 Personen und 1 Kind. Da diese Anlage lt. Katalog oder wie ihr schon gesagt habt, etwas ausserhalb ist , sind wir auch etwas beruhigter. Es kann sicherlich überall was passieren, aber gerade wenn ein Kind mit ist, macht man sich vielleicht mehr Gedanken. Aber nun ist es nun einmal so, dass wir fliegen und wir hoffen, wir können unseren Urlaub auch entsprechend genießen. Da auch Eure Antworten und die Hotelbewertungen sehr gut sind, wirds schon ein schöner Aufenthalt werden. Auf große Ausflüge werden wir verzichten, aber wir hatten sowieso vor, eher einen ruhigen Badeurlaub zu machen. Danke vielmals für Eure Meldungen. lg Barbara
-
geschrieben 1124739887000
Beitrag von barbara - Hier eingefügt
Hallo, wir sind gerade aus dem Urlaub zurück -leider. Wir hatten tolles Wetter und ein Super-Hotel. Ich werde die Bewertung noch reinstellen. Nun eine Frage: Fliegt jemand heuer noch in dieses Hotel? Wir möchten nämlich einem Angestellten in diesem Hotel etwas zukommen lassen, doch wenn wir dies mittels Postweg machen kommt dies sicherlich nicht an. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
Ein Tipp der wirklich gestimmt hat: Die Medikamente gegen Durchfall aus unserer Apotheke haben tatsächlich nicht geholfen. Uns hat ein Angestellter des Hotels dann Medikamente vor Ort besorgt, und erst diese haben uns allen geholfen. lg Barbara
-
geschrieben 1124911407000
Hi Barbara, muss mich meinen Vorrednern anschliessend das Hotel Royal Azur ist echt super,hat gute und geräumige Zimmer und sehr sauber und alle entweder mit Terrasse oder Balkon.Der Pool ist riesig und das Meer sehr sauber,viele Fische schon nach wenigen Metern.An einigen Tagen gibt sehr Themaabende mit verschiedenen Essen und in freien kann man schön Wasserpfeife rauchen, also viel Spass in deinen Urlaub.