@'Gabriele63' sagte:
Hallo,
wollte nachfragen ob jemand im Royal Azur war,
wir fliegen eine Woche 09.09-17.09 aber unser Heimflug geht
vorraussichtlich 04.Früh.
Besteht in diesem Hotel die Möglichkeit, das man die Zimmer länger benützt,
wenn man vorort etwas bezahlt.
( wir hatten das schon einmal gemacht, in der Domi. hatten wir sogar einen eigenen Bungalow bis zur Abreise bekommen)
Für Infos wäre ich sehr dankbar
Herzliche Grüße
aus Österreich
Gaby
Hallo Gaby,
wir waren im Juni das 3. Mal dort.... eigentlich wollt ich heuer gar nicht mehr heim..... Haben trotz unserer "älteren" Tage den Tauchschein gemacht.... oberaffengeil.
Also wenn du keine Laus-Sucherin bist (die gibt es leider immer wieder!) muss es dir einfach taugen.
Ja zum Zimmeraufpreis - es stimmt - pro Person zahlst du beim 1. Aufenthalt € 15.-- Ab dem zweiten Urlaub bist du schon Stammgast und kriegst es gratis :D Und ein kleiner Tipp von mir: Bagschisch.... ja da sind sie auch nicht abgeneigt....gleich am Anfang ... ich versuche es ihnen immer persönlich zu geben, aber z.B. bei der Minibar den seh ich ja nicht...1-2 Euro reinlegen,
ja dann ist sie immer voll... :D :D, na es gibt wirklich nichts negatives.... Beim Tauchen waren wir mit welchen von den Makadi Hotels beisammen.... ja da gabs zB. pro Person nur ein Getränk...
die haben den Kurs bei uns im Club gemacht... ich bin an die Beachbar... nett gelächelt und hab 6 Getränke geholt ohne das mich wer gefragt hat, für wen den das gehört.... aber eben wie gesagt, ein paar Euro haben wir meistens dabei....
Wenn du noch Fragen hast oder Fotos haben willst...haben auch tolle Unterwasser.... schreib mir !
Ansonsten wünsch ich dir einen wunderschönen Aufenthalt;
ja im Juni kommen wir auch wieder!
LG
aus Niederösterreich
Ulrike