• malene0502
    geschrieben 1087212376000

Hallo,

eine Freundin und ich haben letzte Woche für August eine Kombireise (Nilkreuzfahrt 4*AI und Badeurlaub im Palm Beach 4*+AI) über Royal Holidays gebucht, das Angebot schien uns sehr interessant und für die Leistungen günstig, nun haben wir zwei sehr schlechte Beurteilung über den Reiseveranstalter gelesen und sind ziemlich verunsichert! Wir haben ein Ausflugspaket mitgebucht und laut der Bewertungen, finden hierbei immer Fabrikverkäufe statt, die Reiseleitungen sind extrem unfreundlich und man erhält nicht die Leistungen die man gebucht hat, wie z. B. ein anderes Schiff, ohne das gewünschte Oberdeck und im Hotel gibt es Probleme mit der Zimmerverteilung? Stimmt das alles? Würde gerne mehrere Erfahrungen von Euch hören, wer ist schon mit Royal Holidays verreist?

• arabesk
    geschrieben 1087230400000

Hallo Marlene,

ich kann dich komplett beruhigen. Bereits im Frühjahr war ich mit Royal Holidays in Ägypten und man kann sagen, es war rundum ein perfekter Urlaub. Ich hatte genauso wie Du eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub im Hotel Palm Beach gebucht. Der Reiseleiter, der uns auf dem Schiff betreute, war sehr nett und hilfsbereit und erklärte uns während der Ausflüge sehr ausführlich und interessant alles über Land und Leute. Fabrikverkäufe haben wir nicht erlebt. Wir hatten auf dem Schiff Mitteldeck gebucht und auch erhalten. Wir haben nicht gehört, daß andere Mitreisende Ihr gebuchtes Deck nicht bekommen hätten. Im Hotel klappte auch alles reibungslos. Wir erhielten schnell unser Zimmer, welches übrigens sehr schön und groß war. Das Palm Beach ist wirklich super, auch das Essen war spitze.

Also insgesamt hatten wir wirklich nichts an unserer Reise auszusetzen. Ihr könnt wirklich ruhigen Gewissens mit Royal Holidays nach Ägypten fahren.

Ich glaube, dass es hier auch einige Leute gibt, die die Reiseveranstalter mit schlechten Beurteilungen schlecht machen wollen oder dass sie einfach nur neidisch sind.

Viele Grüße Nadja

• malene0502
    geschrieben 1087376344000

Hallo Nadja,

vielen Dank für Deinen beruhigenden Bericht, wir freuen uns total auf Ägypten, ist allerdings unsere erste Kreuzfahrt und das erstemal Ägypten. Ich hab da noch ne andere Frage, stimmt es das man dort mit Euro zahlen kann und wenn ja ist was bestimmtes zu beachten, wieviel Bargeld dürfen wir einführen?

Danke und viele Grüße

Malene

• Iruka
    geschrieben 1088009139000

Nadja Müller schrieb:

> ich kann dich komplett beruhigen. Bereits im Frühjahr war ich mit Royal Holidays in Ägypten und man kann sagen, es war rundum ein perfekter Urlaub. Ich hatte genauso wie Du eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub im Hotel Palm Beach gebucht. 

Das Hotel scheint echt abgebaut zu haben innerhalb eines viertel Jahres. Ich bin Ánfang des Monats da gewesen, das Hotel war 'ne einzige Katastrophe. Eins sag ich Euch: NIE WIEDER PALM BEACH!!! (mein Bericht dazu hier: http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1071157263)

Über den Veranstalter kann ich nix sagen, über das Hotel aber schon. VORSICHT FALLE!!!

• Marlen_Skanes
    geschrieben 1090499152000

Hallo Malene,

wir haben die selbe Reise wie Ihr gebucht, auch über Royal Holidays.

Wann fliegt Ihr denn genau und von wo?

Wir ( 38 und 41 ) fliegen ab Leipzig, am 19.08.04.

Wir freuen uns schon sehr.

Würde mich über eine Antwort freuen.

liebe grüße Marlen

• malene0502
    geschrieben 1090500665000

Hallo Marlen,

wir sind mittlerweile zu viert (3 Mädels + 1 junger Mann) und zwischen 24 -25 Jahre alt. Das Pärchen fliegt von Hannover und wir von Köln am 26.08.04. In welchem Hotel seid Ihr denn nach der Nilkreuzfahrt? Vielleicht laufen wir uns ja dort über den Weg?! Unser Hotel ist das Palm Beach Resort in der Nähe von Hurghada. Würde mich über 'ne Antwort freuen!

Viele Grüße

Malene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!