• Kampfmob
    geschrieben 1089103140000

Hallo! War vielleicht in letzter Zeit jemand mit Royal Holidays im Palm Beach Resort und kann mir Erfahrungsberichte senden (hab schon einige schlechte Berichte gelesen in letzter Zeit, davor waren sie immer gut)? Welche Zimmer sind die schönsten dort? Ich meine die unten mit Terrasse... Welche Nummer haben die? Weiss das noch jemand? War zwar letztes Jahr dort aber ich weiss es leider nicht mehr...

Danke für eure Antworten!!!

• Marlen_Skanes
    geschrieben 1090498565000

Hallo Anja,

wir fliegen am 19.08.04 von Leipzig nach Hurghada, machen die erste Woche eine Nilkreuzfahrt und dann ins Palm Beach.

Könntest Du mir vielleicht auch die Zimmernummern der schönsten Zimme mailen.

Wäre dir sehr dankbar. Also sind die Zimmer in den Nebengebäuden besser?

Wann bist Du eigentlich dort?

Danke für Deine Antwort.

Freue mich schon rießig.

mfg Marlen

• Kampfmob
    geschrieben 1090500798000

Hallo Marlen! Zimmernummern kann ich Dir leider nicht mailen da ich keine habe. Ja die Zimmer in den Nebengebäuden am besten Richtung Strand sind klasse... Wir fliegen am 28.8 von Frankfurt aus. Dann sehen wir uns noch oder? Mit welchem Schiff fahrt ihr? Wo habt ihr gebucht? Haben letztes jahr eine Nilkreuzfahrt gemacht... es war traumhaft!!!!! Nur unheimlich heiss, also viel trinken! Kannst mir auch gerne an meine Mailadresse schreiben: anja@kampfmob.de

Lieben Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!