Hi, wir haben es ja auch schon erlebt und ich stimme allen Punkten 100%ig zu, betone aber, daß im Palm Beach Hotel im Juni d.J. sehr streng darauf geachtet wurde, daß sich die Gäste benehmen. Zwei *Damen* kamen -entsprechend gekleidet und auffällig -angereist, wurden aber noch im Rezeptionsbereich vom Hotelchef in die Pflicht genommen und Ihr Verhalten wurde dem der anderen Hotelgäste angepaßt. Sie waren danach von anderen Touristen nicht mehr zu unterscheiden, ungeschminkte blasse Hühner auf dem Liegestuhl wurden auch nicht beachtet(wo und wann sie ihrem Job nachgingen kann ich nicht sagen, haben wir nie bemerkt) . Empfehlen kann ich auch das Conrad International *5* Sterne in Hurghada. Dort hab ich erlebt, daß Russen (Gruppe von ca. 10 Personen + 3 kleine Kinder) zum Frühstück die Wodkaflaschen mit an den Tisch brachten und innerhalb einer halben Stunde randvoll waren. Da es verboten war eigenen Alkohol zu verzehren, wurden Sie vom Chef des Restaurants sofort abgemahnt und am nächsten Tag bei der Wiederholung zur Kasse gebeten. Sie mußten, laut Hotelordnung, den Inhalt der Flasche mit Hotelpreisen bezahlen. Umgerechnet kostete die Flasche dann ca. 150 Euro. Am nächsten Tag kamen sie gesittet gekleidet und ohne Flaschen an den Tisch. Ich denke gute Hotels sind sensibilisiert und denken an Ihre anderen Gäste. Im Coral Beach, Hurghada haben wir ebenfalls gute Erfahrung gemacht, allerdings muß man Italiener mögen. Wir wohnen persönlich gerne mit Italienern zusammen, welche den ganzen Tag plappern und immer gute Laune verbreiten. Bei Italienern ist man nie *der Fremde*, man wird immer freundlich aufgenommen. Dort waren zu dem Zeitpunkt gar keine Russen. Natürlich informieren wir uns auch vorab, aber wir haben im Palm Beach nur gute Erfahrungen gesammelt (überhaupt keine Betrunkenen, keine Randale, nichts, nunca. einfach schön)