• Trinacria
    geschrieben 1117219794000

Moin ihr Lieben,

bin durch Zufall aufs Forum gestossen und somit neu.

Leider hab ich auch nicht so viel zeit, vorerst nicht.

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps zum Thema Saisonarbeit in El Gouna geben könntet.

Mir gehts darum im Juli und August, vielleicht auch noch den September in El Gouna zu verbringen und mich mit Arbeit über Wasser zu halten. D.h., großartig Geld will ich dort nicht verdienen.

Im Winter habe ich Saisonarbeit in Österreich geleistet und somit Erfahrung im Service.

Wie schauts aus, sollte ich direkt Bewerbungen zu den Hotels schicken, anrufen?

Sind die Monate die ich angegeben hab passend, bzw. denkt ihr das wäre überhaupt möglich?

Was ich dazu sagen sollte, ich bin 22, w und habe blonde mittellange Dreadlocks, die allerdings sehr gepflegt sind.

Sport mache ich sehr viel, sei es Beach Volley Ball, reiten oder Kitesurfen...

Für Tipps wäre ich euch mehr als dankbar,

lieben Gruss und

KEEP ON LIVIN´

Trinacria

• yallayalla
    geschrieben 1117529556000

Hallo,

schau mal unter xxxxxxxxxnach, da bekommst Du alle Infos über El Gouna. Du mußt Dich ins Forum einklicken, also nicht erschrecken wenn auf der ersten Seite steht, daß die Seite geschlossen ist, das Forum funktioniert trotzdem!!+

Vielleicht hast Du ja Glück, weil sich dort viele *tummeln* die dort arbeiten!

Sorry, hier gilt:keine Links, bitte halte Dich daran!

Grüße

Admin

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!