• limex
    geschrieben 1230909358000

Hallo,

ich weiss jetzt nicht genau ob dieses Thema hier her passen tut...

Als wir im Urlaub in Ägypten (Makadi Bay) waren, sind wir an ein paar "Parfümläden" vorbei gelaufen - ich weiss, sie wollen einen Tee mit einem trinken, aber nebenbei eigentlich nur ihr Parfüm verkaufen... Aber egal. Ich wurde auf dieses "Sanderholz" aufmerksam. Ist das wirklich so ein "Wunderheilmittel" gegen Kopfschmerzen usw.?

Hat jemand Erfahrungsberichte und kann man sowas auch übers Internet bestellen?

MFG, Mirko

"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." -- Tyler Durden, Fight Club
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1230911847000

Hallo Limex,

ich denke, Du meinst Sandelholz! Schau auch mal unter Sandelholzöl nach!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • arkadas
    geschrieben 1230912426000

@limex sagte:

"Sanderholz"

Hallo Mirko,

du meinst sicher Sandelholz. Ich kenne es und hab es schon genutzt, allerdings nach miesen Mückenstichen, da es keimtötend wirkt. Es ist aber bekannt, da hast du Recht, dass es auch bei Kopfschmerzen wirkt.

Als Wundermittel würde ich es allerdings nicht bezeichnen.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich per PN.

• xantippe50
    geschrieben 1230912637000

Hmmm.....hatte das auch gedacht, das Sandelholz gemeint sein könnte...aber....wenn man nach Sanderholz googelt....kommt auch was über ein entsprechendes Öl, das in Kerzen etc. verwendet wird. Oder z.B. auch in Ohrentropfen!!!

Aber ich kenne da nur wie Sokrates und Arkadas schreiben: Sandelholz.

LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!