• t-babe
    geschrieben 1199357594000

Hallo liebe Ägypten-Experten,

kann mir jemand berichten ob Sauna Hamam usw. im Iberhotel Makadi Beach extra bezahlt werden muss oder ob es all incl. ist.

Hat das Hotel einen eigenen Spabereich oder muss man in ein anderes Hotel?

Außerdem, wo wir schon dabei sind ;) ... hat evtl. jemand einen MB-Zimmertipp für mich?

Freu mich auf eure Antworten!

Danke und Gruß

• angste
    geschrieben 1199358542000

Sauna, Hamam usw. gibts gegen Gebühr im Spa des Nachbarhotels Oasis.

• t-babe
    geschrieben 1199359036000

Erstmal vielen Dank für die superschnelle Antwort!

Weißt du auch die Preise?

• Catsegler
    geschrieben 1199363524000

MB -Zimmer ??

IMMER eine der oberen Etagen nehmen. Die Gebäude haben eh max. nur 4 Stockwerke. Die meisten nur drei. Parterre ist schon mal essig mit MB, 1. Stock ebenfalls meist Sicht (aufs Meer) versperrt (Palmen etc.). Welche genaue Z.Nr. wir hatten, kann ich nicht sagen (zu lange her). Auf jeden Fall war das im Zimmerblock ganz am Ende der Anlage (vom Meer aus gesehen rechts), erste Reihe, dritter Stock, erste Sahne MB.

Wir haben uns damals mehrere Zimmer zeigen lassen. Und dann die Auswahl getroffen. Für eine solche Vorgehensweise nützt in aller Regel ein kleines Scheinchen bei Ankunft an der Rezeption. Mit einem € Zeichen drauf..... :laughing: :rofl:

Wir waren im Sept. dort. Also Sauna brauchte man in der Zeit nun nicht wirklich :rofl: :rofl: Teilweise über 45 ° C. Im Schatten. :shock1:

Grüss mir den Peter von der surf-motion station. Bin dort herrlich Cat gesegelt. Nur auf dem Wasser liess sich die Hitze aushalten. Seitdem gilt, Ägypten nur noch im Frühjahr oder Herbst !!

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • t-babe
    geschrieben 1199428323000

Vielen Dank erstmal, bin noch am überlegen ... mal gucken wie sich der neue Magic Life Club Kalawy entwickelt ....

• Catsegler
    geschrieben 1199453227000

@KACHHUA sagte:

Und immer schön den Bikini dran lassen. Nackt ist in Ägypten nicht üblich.

Radio Eriwan sagt, alles ist relativ.........

Nackt ist in Germanien auch nicht üblich. Z.B. im Münchner Hauptbahnhof kommen sie relativ selten vor. Obwohl die Bazis ja eigentlich gar keine rischtischen Germanen sind. Und es ihnen deswegen schon zuzutrauen wäre.

Dagegen habe ich in Ägypten an den Touristenstränden schon etliche Mädelz oben ohne gesehen. Im Makadi Beach z.B. lag damals öfters die bekannte Kabarettistin Lisa Fizz am Beach neben mir (ich betone, nicht auf mir!!), die war immer oben ohne. Leider. Denn sie ist ja schon was älter.

Am Strand vom Makadi Palace waren die Mädelz dafür jünger. Und ansehlicher. Oben ohne. Es muss sich für Mann ja auch lohnen :laughing: :rofl:

Ob man jetzt in der Sauna in Ägypten allerdings einen Neoprenanzug anziehn muss.......ich weiss es nicht. Du ??? Und überhaupt, ich finde, Ägypten ist (im Sommer) schon Sauna genug !!

Catsegler

• Catsegler
    geschrieben 1199455977000

Also dass gerade die italienischen prüde sind, dass höre ich aber zum erstenmal !! Da kann sich dann nur um 80 jähre *Mamas* handeln. Von den ital. Mädelz U25 kenne ich das aber gaaanz anders. Übrigens hat Italien die höchste Akademikerinnenquote in Europa. Was jetzt nicht zwangsweise was mit prüde zu tun haben muss :laughing: :rofl: :rofl:

Catsegler

• heike-2110
    geschrieben 1199460058000

@Catsegler sagte:

Dagegen habe ich in Ägypten an den Touristenstränden schon etliche Mädelz oben ohne gesehen. Im Makadi Beach z.B. lag damals öfters die bekannte Kabarettistin Lisa Fizz am Beach neben mir (ich betone, nicht auf mir!!), die war immer oben ohne. Leider. Denn sie ist ja schon was älter.

Am Strand vom Makadi Palace waren die Mädelz dafür jünger. Und ansehlicher. Oben ohne. Es muss sich für Mann ja auch lohnen :laughing: :rofl:

Wir Frauen müssen den älteren Herrn mit Bauch ja auch in knapper Badehose ertragen ;) . Da wäre der zwar schon etwas aus der Mode gekommene Badeanzug für den Herrn im gesetzten Alter auch netter anzusehen :rofl:

LG

Heike

• Catsegler
    geschrieben 1199475307000

Du kannst einen aber auch auf Ideen bringen......... :laughing: :rofl:

Catsegler

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!