• big turtle
    geschrieben 1156009039000

Weis jemand schon etwas Genaueres über dieses neue Hotel in der Shark Bay?

Es wird nur von ITS ab November 2006 angeboten. Anhand der Modellzeichnung könnte es sich um den Rohbau handelt, welcher linker Hand (in Richtung Meer gesehen) gut von den Hotels Savoy, El Concorde oder Hilton Shark Bay zu sehen ist. Im Juni wurde dort nach einem fast einjährigen Baustopp wieder fleißig gearbeitet - aber das die Arbeiten zur Wintersaison abgeschlossen sein sollen, erscheint mir sehr fraglich. Da müsste Allah schon sehr helfen.

Oder handelt es sich um ein anderes Hotel??

Über nähere Infos würde ich mich freuen.

P.S. Die Internetseite dieses Hotels ist noch "under constraction", über die russ. Seite von TEZTOUR habe ich auch eine E-Mail-Adresse gefunden - leider hat man mir bis heute auf meine Anfrage zu mehr Informationen noch nicht geantwortet.

• big turtle
    geschrieben 1158418746000

Weis jemand schon etwas Genaueres über dieses neue Hotel in der Shark Bay?

Es wird nur von ITS ab November 2006 angeboten. Anhand der Modellzeichnung könnte es sich um den Rohbau handelt, welcher linker Hand (in Richtung Meer gesehen) gut von den Hotels Savoy, El Concorde oder Hilton Shark Bay zu sehen ist. Im Juni wurde dort nach einem fast einjährigen Baustopp wieder fleißig gearbeitet - aber das die Arbeiten zur Wintersaison abgeschlossen sein sollen, erscheint mir sehr fraglich. Da müsste Allah schon sehr helfen.

Oder handelt es sich um ein anderes Hotel??

Über nähere Infos würde ich mich freuen.

P.S. Die Internetseite dieses Hotels ist noch "under constraction", über die russ. Seite von TEZTOUR habe ich auch eine E-Mail-Adresse gefunden - leider hat man mir bis heute auf meine Anfrage zu mehr Informationen noch nicht geantwortet.

• ClaudiaSascha
    geschrieben 1168635426000

Es ist genau das Hotel.Es wird schon verkauft,ist aber nicht fertig.Kein wellness,keine Sportanlagen,keine Spielplätze.alle deutschen urlauber sind wütend u.enttäuscht.Ich hatte "Gott sei dank" nur eine Woche gebucht :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!