Savita Resort SSH - Baustelle? - oder lieber Calimera Moderna SSH?

• wave
    geschrieben 1168118116000

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob das Savita Resort schon fertig ist? Laut Veranstaltern soll es fertig sein, es gibt bei einer buchung auch keine Hinweise auf eine Baustelle- aber ich bin da etwas skeptisch?!

Alternativ würde für uns als Familie das Calimera in Frage kommen, allerdings sind die letzten Bewertungen nicht gerade sehr positiv ...?

Danke für jeden Tipp. :D

• Bubilein
    geschrieben 1168161077000

Hallo wave.

Über das Savita Resort kann ich Dir nichts sagen.Aber das Calimera ist einen gute Anlage war selber im April da und hatte nichts aus zusetze.Das Hotel liegt aber etwas Abseits und man kommt nur über einen Steg zum Schnorcheln und der ist ca.150 Meter lang.Kann Dir aber noch das Dreams Beach empfehlen ist auch ein gutes Hotel.

LG Matze

• wave
    geschrieben 1168170798000

Hallo Matze,

vielen Dank für den Tipp. Wo kann man deiner Meinung nach besser schnorcheln - Dreams Beach oder Calimera? Hattest du im Calimera AI? Laut Beschreibung ist darin kein Mittagessen enthalten...?! Sind Calimera und Dreams Beach in der gleichen Richtung vom Flughafen aus gesehen?

Viieeelen Dank ;)

• Bubilein
    geschrieben 1168173054000

Also im Calimera hatte ich AI.Im Dreams Beach kann man besser Schnorcheln weil da sind es nur ein paar Meter über den Steg ins Wasser.Das Calimera ist ist vom Flughafen aus links oberhalb von der Naama Bay und das Dreams Beach rechts unterhalb von der Naama Bay in Ras Om EL Sid.Vom Calimera sind es ca.25 km in die Naama Bay und vom Dreams Beach ca.7 km.

LG Matze

• ClaudiaSascha
    geschrieben 1168634930000

@'wave' sagte:

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob das Savita Resort schon fertig ist? Laut Veranstaltern soll es fertig sein, es gibt bei einer buchung auch keine Hinweise auf eine Baustelle- aber ich bin da etwas skeptisch?!

Alternativ würde für uns als Familie das Calimera in Frage kommen, allerdings sind die letzten Bewertungen nicht gerade sehr positiv ...?

Danke für jeden Tipp. :D

Hallo, ich komme gerade aus dem Savita Resort zurück.Es ist eine Baustelle.Es gibt absolut kein Wellness o. Sportangebot.Keine Spielplätze.Auch sonst ist es noch sehr unorganisiert.Ich empfehle das Laguna Vista Resort.Da muß man zwar länger in Wasser laufen,aber sonst stimmt da alles.Das Calimera ist schon etwas ältlich aber 100% besser als Savita.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!