• RainerBlock
    geschrieben 1473011219000

Ich weiß nicht, wer und warum man dieses mit den Schriftzeichen macht. Zumindest macht es mir so keinen Spaß mehr.

Habe ich früher regelmäßig reingeschaut und der teils sehr guten Beiträge gefreut, teils des persönlichen Hick-Hack untereinander amüsiert, verliert das Forum doch deutlich. Kaum noch Beiträge und dann auch noch Spam.

Habe ich irgendwie etwas verpasst und gibt es etwas Neues?

In der Hoffnung, dass es doch noch weiter geht. Und ja, es passt nicht ins Länderforum Ägypten, aber ich lese und schreibe halt nur hier.

Hoffnungsvolle Grüße

Rainer

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • hening blank
    geschrieben 1473018849000

jop sehr schade

ist schon verwunderlich das das forum gehackt wird und nix passiert.

holiday check will auch nur geld machen. und als ertzter komentar kommt dann so was sihe oben.

• RainerBlock
    geschrieben 1473023572000

Sind das die letzten verzweifelten Versuche? Der wiederholte Hinweis auf den richtigen Thread? Ach stimmt ja, ist ja ein SPAM-Thread. Die letzten User, die noch Interesse zeigen, in den SPAM-Thread katapultieren.

Und was hat das mit Lebenskrise zu tun, wenn man sich mit der aktuellen Darbietung des Forums unzufrieden zeigt? Bin ich zu kleingeistig, dass du mk116 als so weitgereister hier so oberlehrerhaft auftrittst? Lass doch einfach deine sinnfreien Beiträge, wenn du zu dem eigentlichen Beitrag nicht wirklich etwas zu sagen hast.

Auch dein letzter Post. Natürlich hat HC hauptsächlich wirtschaftliche Interessen. Wenn ich aber nebenbei noch ein Forum betreibe, sollte ich aber auch hier meine Kunden zufrieden stellen. 

Und so freue ich mich jetzt wieder auf den Hinweis, ....

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1473024290000

Dies soll aber ein freundlicher Hinweis sein. Bitte nutze den Spam-Thread zum Thema, danke sehr. Dort sind dann alle Meinungen und Beiträge gesammelt zu finden.

Wir können die anderen eröffneten Threads zu dem Thema nicht alle bedienen zur Zeit. Daher bitte ich um diese Sammelstelle.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!