Leider ist die Beratung bei Holidaycheck nicht mehr das,was sie einmal war.Ich möchte aber nicht alle Berater in einen Topf werfen,hier muss man sicher Unterschiede machen.
Viele Jahre waren wir und unsere Familie sehr zufrieden,aber seit dem 02.05.2018 leider nicht mehr.
Ich hatte mir eine Reise nach Ägypten heraus gesucht,die sehr günstig war für einen Rentner Geldbeutel und dazu mit Condor als Fluggesellschaft.
Nach Prüfung des Beraters,wäre diese Reise nicht mehr zu buchen obwohl sie als verfügbar gekennzeichnet war.Darauf hin wurde uns eine andere Reise an einem anderen Tag angeboten,die natürlich um einiges teurer war und wir buchten trotzdem.
An den Folgetagen vom 3.05.-20.05.18 schaute ich mir jeden Tag das Buchungsportal an und was musste ich feststellen,die Reise war immer noch zu dem niedrigeren Preis verfügbar.
Als ich mich darauf hin per Mail und telefonisch an Holiday Check wandte,sagte man mir,dass meine Buchung dynamisch sei und der Veranstalter nicht bereit sei,eine Umbuchung vor zu nehmen.
Wenn die gewünschte Reise noch 2 Wochen zu dem eigentlichen Preis verfügbar ist,kann ich nur von einer miesen Beratung ausgehen und verstehe die Welt nicht mehr.
Aus diesem genannten Grunde,werde ich und meine Familie Holiday Check nicht mehr unterstützen,denn die machen das ja sicher auch nicht umsonst.Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben.
Ich habe jeden Tag einen Screenshot von dem Angebot gemacht und kann nachweisen,dass die Reise zu dem günstigeren Preis bis zum 20.05.18 verfügbar war.Zukünftig werde ich direkt bei dem entsprechenden Veranstalter buchen und kann jedem diese Empfehlung geben das Gleiche zu tun.