Hi, meine Tochter (20) und ich suchen (zum erstem x in Ägypten) 1 Hotel am Meer mit einen wunderschönen Strand und Riff für Taucher- und Schnorchlerherzen und ein guten Animationsteam der über den ganzen Tag Freizeitangebote organisiert und ein abendliches Unterhaltungsprogramm bietet. Danke schön.
schönen Hotel mit Animation
-
geschrieben 1369586492000
-
geschrieben 1369587006000
Hallo patricia und willkommen,
schau mal im Wohin-Thread click mich, dort gibt interessante Anregungen. Grundsätzlich empfehle ich Dir, da Animation wichtig ist, eine Clubanlage, wie z.B. Magic Life oder Robinson...
LG
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1369587307000
Hallo Patricia,
da kann ich dir zu 100% das Ibrotel Makadi Beach empfehlen. Die Animation ist die beste, die ich je erlebt habe. Es gibt jeden Montag richtige Tuniere zwischen den vielen Nachbarhotels. Alle sind super nett und es macht richtig viel Spaß. Abends werden verschiedene Shows vorgeführt und nach der Show gibt es sehr gute Live Musik. Auch deutsche Titel und bekannte Songs. Die Anlage selber ist ebenfalls weiterzuempfehlen genauso wie das Essen und alles was dazu gehört ....
Viele Grüße
-
geschrieben 1369646279000
Jo würde ich auch sagen. Das Iberotel Makadi Beach bietet schon sehr sehr viel... wäre auch das einzige was ich diesbezüglich empfehlen kann, da selber schon 3x gebucht.