• diversusy
    geschrieben 1233774640000

hallo,

ich benötige euren rat.

ich taucher, mein mann nur schnorchler wollen nun zum vierten mal nach ägypten, hurghada hotel bella vista, makadi beach oasis und das coraya haben wir schon durch. wir legen wert auf ein süper schönes hausriff mit tauch und schnorchelmöglichkeit, am besten in einer bucht um nicht auf die flaggen acht geben zu müssen. bitte um rat, einstieg über steg wäre nicht grad schön, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt auch ok.

vielen dank

• Butsche
    geschrieben 1233775395000

Hallo Diversusy, ich denke in El Quseir habt ihr beide was davon.

Es gibt dort sehr schöne Hausriffe.

klick hier

und schaue Dir diese mal an klich hier auch mal

Butsche

Bringt der Winter Eis und Schnee, friert des Bauern kleiner Zeh. Doch der Taucher der sich freut sieht er endlich wohin er taucht.
  • kaydog
    geschrieben 1233777181000

Hallo Diversusy

Kann Dir wie Butsche auch El Qusier empfehlen. Hier das Hotel Mövenpick welches über eine eigene Ökobucht verfügt (darum ist dort auch das Tauchen limitiert. Soweit ich mich erinnere sind nie mehr wie 20 Taucher in einem Zeitfenster von 2 Stunden erlaubt). Ein sehr schönes Hausriff an welchem wir ca. 8 Tauchgänge gemacht haben und unsere Freunde haben geschnorchelt.

Leider kann ich Dir aber nicht versprechen dass nie die rote Flagge aufgezogen ist, denn auch dort kann dies schon einmal vorkommen.

Gruss

Iris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!