hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand tips geben kann, wo die schönsten strände (heller sand, sauberes wasser, keine korallen, steine etc. im wasser) sind?
lg
hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand tips geben kann, wo die schönsten strände (heller sand, sauberes wasser, keine korallen, steine etc. im wasser) sind?
lg
@'speycy' sagte:
hallo,
lg
Da solltest Du nicht nach Ägypten fliegen, sondern in die Karibik.
LG
Nö, Ägypten ist Strandmäßig eher nix für Sandliebhaber es sind fast überall Korallen/ Steine an der Wasserlinie und der Sand ist eher hart und verkrustet (so etwa wie auf einem Tennisplatz)...
Und ja, jetzt kommt wieder jemand der einen kennt, der einen kennt, der auch schon mal einen etwas besseren Strand in Ä gefunden hat aber ca. 98% der Strände entsprechen NICHT dem was Du suchst....
Kommt natürlich auch drauf an wie man 'schön ' definiert.Es ist ja nicht nur schön was zugleich auch bequem ist.Unendliche Sandstrände wie in Fuerteventura sind für viele möglicher Weise schön. Für mich wärs stinkend langweilig und ich bin richtig happy im Sommer Hurghadas Strände kennen zu lernen!!!!!!!!!!!!!! :D :DUnd meine Kids die nicht immer nur sich wie Brathänchen am Strand wenden Gott sei Dank auch!!!!!
Die Defintion des OP steht im ersten Post, einfach noch mal lesen.......
Naja....ich sag ja :KOMMT DRAUF AN!
Hallo Speycy,
der schönste Strand von Hurghada ist im Giftun Beach Hotel.
Super feiner Sand. Keine Korallen und es geht flach ins Meer.
War wohl das erste Hotel in der Gegend und hatte sich den Strand noch aussuchen können.
Gruß
Rathaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!