Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Fahren bald nach Ägypten in den Urlaub und würden gerne unsere Schüssler Salze mitnehmen, da wir sie regelmäßig einnehmen. Wie sieht es am Flughafen ect. aus???
LG Christine
Ist doch nur SALZ
Warst du das, die gefragt hatte ob es Schüssler Salze in Ägypten gibt?
Welche Mineralien fehlen denn heutzutage auch den Bewohnern der Alpen noch???
Ihren Namen verdanken die kristallinen Verbindungen dem Arzt und Biochemiker Wilhelm Heinrich Schüßler, der im 19. Jahrhundert durch eine neuartige Erkenntnis ein Therapieverfahren entwickelte, das heute als ideales Konzept für Selbstmedikation gilt. Es handelt sich dabei um 12 Salze: Natrium, Magnesium, Kalzium, Eisen, Kalium, Lithium, Silicea und Mangan, komprimiert unter dem Sammelbegriff „Schüßler Salze“.
Sogar frischen Fisch ( merke gegen den Kropf) gibt es dort
Der Glaube versetzt Berge
@'juanito' sagte:
Ist doch nur SALZ
Warst du das, die gefragt hatte ob es Schüssler Salze in Ägypten gibt?
Ja genau und du hast geschrieben, das die Ägypter die Salze nicht kennen.Da die Tabletten weiß und wie Traubenzucker aussehen, könnte man ja auch was anderes vermuten.
Deshalb meine Frage.
@'joschi066' sagte:
Ja genau und du hast geschrieben, das die Ägypter die Salze nicht kennen.Da die Tabletten weiß und wie Traubenzucker aussehen, könnte man ja auch was anderes vermuten.Deshalb meine Frage.
Hmmm vermuten, äh ... lass mich raten ... es ist Traubenzucker????
Alles andere was ich kenne ist dann doch eher Pulver ... .oder meinst du die kleinen weisen mit der Witz-Prägung?
Ne, mal im ernst ..... nimm mit, was du denkst, brauchen zu müssen ... diese Salzteile sind sicher kein Problem ....
ich habe auch schon leute getroffen, welche Kristalle zur Wasseraufbereitung mitgenommen haben ... tztzttztzzt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!