Hallo liebe Gemeinde,

ich habe schon oft tolle Tipps erhalten, vielleicht klappt es auch dieses mal für meine durchaus spezielle Frage?

wir möchten im März als Familie nach Ägypten, weil uns das wettertechnisch am optimalsten hinsichtlich der Flugstunden erscheint (also nicht Dom Rep oder Thailand, was ich sonst bevorzugen würde).

Kinder sind dann 7 und 8 Jahre alt.

Wir suchen nach einem Hotel, dass

— Familienzimmer hat (also zwei getrennte Räume für uns als Familie)

— möglichst viele deutschsprachige Gäste hat (den Wunsch haben die Kinder geäußert hinsichtlich der Kontaktaufnahme mit Gleichaltrigen)

— einen beheizten Pool hat, das die Kinder gut im März baden können

— evt. auch eine gute vegetarische Auswahl bereithält

— auch für Einzelreisende bezahlbar ist, da eine Verwandte auch gerne mitkommen würde

Bis jetzt haben wir Hotels ins Auge gefasst, die plötzlich für Alleinreisene exorbitant teuer waren, oder, die für Alleinreisende günstig waren, aber für uns als Familie plötzlich kaum bezahlbar waren.

wahrscheinlich ist unsere Frage aber so speziell, dass ein Gang ins Reisebüro unumgänglich ist. Das werden wir dann wohl auch machen. Aber vielleicht hat ja jemand von euch doch eine Idee?

ich wäre sehr dankbar!

Ps: ich war zuletzt im Robinon Soma Bay und bin dadurch vielleicht etwas verwöhnt ☺️ aber den Preis können wir halt als Familie schlecht stemmen 