Ich war noch nie in Ägypten und da wir im April fliegen wollte ich fragen wie das in Hurghada mit den Haien aussiehtt? Sind da netze?Bis wo kommen die haie?
am besten nur ins wasser gehen wenn mehr menschen im wasser sind?
Hallo Steffi,
ich war schon ganz oft in Hurghada - hab noch nie Haie beim Schwimmen gesehen... allerdings auch noch keine Netze um Haie aufzuhalten - lass dich nicht verrückt machen und freu dich auf deinen Urlaub...
liebe Grüße
Pe
das ist eine gute Idee nur in das Wasser wen mehr Menschen planschen ,so hat der Hai eine grössere Auswahl.
LG
Jordan
Du solltest dich von irgendwelchen Hiobsbotschaften nicht verrückt machen lassen. Wir waren 2 x in Hurghada und diesen Sommer gehts auch wieder hin. Wegen Haien haben wir uns noch nie Gedanken gemacht und weder welche gesehen und was davon gehört.
Auch bei den Schnorchel-Ausflügen war von Haien nie die Rede.
Einfach die Zeit in Ägypten und am Roten Meer genießen, viel Spaß und erholsame Ferien.
LG Birgit
Wahrscheinlich bist du aufgrund der zuletzt aus Sharm el Sheik gemeldeten Hai-Unfälle verunsichert. Du fliegst aber nach Hurghada!
Wir waren bisher 5 x in Hurghada, letztmals während der SSK-Hai-Attacken! Auch ich habe noch nie einen Hai gesehen, weder in den Badezonen, noch auf dem offenen Meer!
Also - fliegt und genießt euren Urlaub!
Delfine wirst Du da öfter sehen können aber vor denen musst Du keine Angst haben
Nein ernsthaft,selbst bei meinen Tauchgängen letztes Jahr hab nicht annähernd einen sehen können.
Freu dich auf Euren Urlaub es wird dir gefallen,nicht umsonst fliegen dort so viele bereits zum 5oder6 mal runter und schwimmen auch im Meer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!