• Mammut-Manni
    geschrieben 1245350910000

Hallo,

Wir fliegen im August ins Sea Club. Ich habe zwar die neusten Bewertungen zum Sea Club und Sea Garden gelesen, sie waren aber ffür mich eher verwirrend als hilfreich. Ich hätte deshalb einige Fragen an Reisende, die 2009 im Sea Club od. Sea. Garden waren. (wahrscheinlich wurden meine Fragen schon öfters gestellt und deshalb entschuldige ich mich schon im voraus)

• Was für Alkoholica sind im AI eingeschlossen? (Uzo, Gin usw)
    • Gibt es Coktails? wenn ja, sind sie kostenpflichtig?
    • Wie erfolgt der Ausschank der Getränke? (Pappbecher od. Glässer)
    • Ist Espresso und ähnliches kostenpflichtig?

Über einige aussagekräftige Antworten würde ich mich sehr freuen.

• kerzebrozzer
    geschrieben 1245351618000

Wir waren Anfang Februar im Sea Garden,

Getränke an Pool und Strandbars gab es in Plastikbechern, in allen anderen Bars aus Gläseren. Ausnahme Wasser ohne Gas in Plastikflaschen.

An Schnaps gab es Ouzo, Brandy, Wisky, Rum ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und die Entsprechenden Mix getränke dazu, Rum Cola, Brandy Cola etc.

Es gibt Cocktails aber da ich keine trinke weiss ich nicht welche zum AI gehören oder nicht.

Cappucino war Ai.

Eine Besonderheit gab es die ich bisher noch in keiner anderen AI Anlage erlebt habe:

Man bekam von Zeit zu Zeit "Rechnunge" die man mit Zimmernummer und Namen abzeichnen mußte.

Diese hatten ungefähr das Format A8 und es war quer eingedruckt "You don`t pay" oder so ähnlich. Diese dienen der Statistik, die "echten Rechnungen" zum abzeichnen haben ungefähr A5 Format und der Preis steht dabei.

Dieses wird aber vom Reiseleiter beim Begrüßungstreffen noch einmal genau erklärt.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1245355030000

Hallo Mammut-Manni,

schau doch mal bitte hier rein:

http://www.holidaycheck.de/thema-Sea+Garden+Resort+in+Sharm+el+Sheikh-id_47355.html

Dort findest Du schon zahlreiche Informationen zum Hotel.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mammut-Manni
    geschrieben 1245363066000

Hallo kerzebrozzer,

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen.

LG

Manni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!