• Murphy78
    geschrieben 1176368561000

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Urlauber Gemeinde. Wir planen Ende August unseren Urlaub im Hotel Sealife Resort in Sharm el Sheik zu verbringen. Ich habe bereits einige Bewerungen gelesen und das einzigste was mir etwas komisch vorkommt sind die Bemerkungen die in die Richtung Fluglärm gehen. Ist dieser wirklich so störend? Mich würde es vor allem interessieren ob dieser Nachts anhaltend ist und so laut ist das man wach wird. Ich habe teilweise gelesen das dieser so laut ist das die Scheiben wackeln ????

Vielleicht könnt Ihr mir auch etwas über die Temperaturen im August sagen.

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß

Murphy

• Bubilein
    geschrieben 1176369508000

Hallo.

Also, der Flughafen ist ja nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Als ich selber im Calimera Moderna Resort in der Nabq Bay war, da war auch Fluglärm, und das Hotel war weiter weg vom Flughafen wie das Sea Life. Und wegen dem Wetter, schaue doch mal hier auf der gleichen Seite in den "Wetter-Thread. ;)

LG Matze

• levesmaedche
    geschrieben 1176374781000

Nun ja,

wenn du mal auf einer Hotelkarte von Sharm nachschaust, wirst du sehen, das das Sealife ziemlich nah am Airport ist.

Da ist Fluglärm ja nun irgendwie nicht auszuschliessen.

Und es sind nicht gerade wenig Flieger die von dort aus starten, bzw dort landen.

• Bluecat
    geschrieben 1176586093000

Hallo,

die Sache mit dsem Fluglärm ist auch für uns sehr interessant, da wir Ende Mai im Sea Life sind. In den Hotelbewertungen sind bezgl. des Fluglärms recht unterschiedliche Angaben.

Wie ich gelesen habe besteht aber zumindest Nachts ein Flugverbot. Nimmt man den Lärm in den Bungalows überhaupt wahr?

Das Gute daran ist, dass der Transfer wirklich grandios kurz ist. Im letzten Jahr waren wir in El Queseir - Flughafen Hurghada. Jetzt freuen wir uns in diesem Jahr auf den schnellen Weg in unser Hotel.

Grüße

Susanne

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1176587153000

@'Bluecat' sagte:

Wie ich gelesen habe besteht aber zumindest Nachts ein Flugverbot.

...nun das ist relativ. Es starten zwischen etwa 1:00 und 5:30 kaum Flieger, wenn Du das mit Flugverbot meinst, dann stimmt's... :D

• Tiger007
    geschrieben 1177944398000

also ich war letztes jahr im juni im sealife ganz ehrlich ich habe nichts mitbekommen.natürlich kriegt man mit das flugzeuge über dem hotel langfliegen..aber is das nicht in jeder urlaubsregion so?

ich kann das hotel nur empfehlen würde mich freuen wenn ich ma von euch angeschrieben werde wenn ihr wieder da seid...könnte ja erzählen wies dort war.-D

liebe grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!