Hallo zusammen,
wir sind vielleicht etwas früh, aber im Moment überlegen wir, wohin es im nächsten Jahr in den Urlaub gehen könnte. Da sind wir irgendwie auf Ägypten gestoßen und mittlerweile sehr angetan von der Idee. Nun würden wir uns dort natürlich auch gerne etwas ansehen. Mit zwei Kindern im Gepäck, sind wir da aber auch etwas eingeschränkt. Dazu gibt es sicher bereits genug Themen, ich habe aber einen besonderen Wunsch.
Wir legen keinen Wert auf Strand und Meer, sondern uns reicht ein schönes Hotel mit Pool-Landschaft. Wir sind normalerweise in den klassischen 5-Sterne Türmen mit AI unterwegs und dort auch ganz glücklich.
Was wir uns jetzt wünschen würden, wäre also so ein klassischer 5* Bettenbunker mit großem Pool und AI, irgendwo in der Nähe Von Kairo, Assuan oder Luxor. Die Idee ist dann morgens mal ein wenig auf Erkundungsreise zu gehen und sobald uns die Lust verlässt den Rest des Tages mit den Kindern am Pool zu verbringen.
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu abwegig und ihr habt ein paar tolle Hinweise für mich, welches Hotel bzw. welcher Ort da ggf. in Frage käme.
Gruß
Matthias