• Miriamwiese
    geschrieben 1509483590308 , zuletzt editiert von Miriamwiese

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade am planen - Kopf zerbrechen - wohin es Ende November - Anfang Dezember gen Sonne gehen soll.

Mit in die Überlegungen beziehen wir Ägypten ein. Anfang des Jahres waren wir im White Beach. Dieses hat uns hervorragend gefallen, ist aber für unseren Reisezeitraum scheinbar nicht verfügbar. Nun suchen wir ein gleichwertiges Hotel, was vor allem die Sauberkeit des Hotels und den Zustand der Zimmer/ Anlage angeht. Ich wünsche mir saubere Zimmer und moderne Einrichtung. Nichts uraltes, dreckiges, baufälliges und seit Jahren renovierungsbedürftiges. Habt ihr da einen Tipp? Gerne mit gutem Essen und schönem Strand.

Ich weiß, ich suche die Nadel im Heuhaufen, aber vielleicht lässt sich ja was schönes finden.

In diesem Sinne: einen schönen Abend und happy halloween 

• Florian80w
    geschrieben 1509534652140 , zuletzt editiert von Florian80w

Guck mal in den höherpreisigen Sektor, den du u. a. mit Sheraton, Cascades in Soma Bay findest.

Allgemein Stichwort Sauberkeit (was dir wohl sehr wichtig ist):

Viel relevanter als das Fehlen "runder Ecken" im Hotelzimmer ist sowas wie Sauberkeit = Hygiene in dem Gesamtbereich Gastronomie, und das nicht nur in Ägypten, sondern sogar in Deutschland. Dazu gab es vor kurzer Zeit eine Doku im TV (ich meine zu erinnern West3 - Markt). Was ich damit vor allem sagen will: Bakterienphobiker werden überall fündig, und die Hauptquellen Geldscheine und Türklinken sind noch gar nicht illustriert.

Du wirst sicherlich paar Wochen Urlaub, egal wo, auch in einem Hotelzimmer überstehen, das keine nagelneuen Designermöbel hat. Oder du fragst mal Google nach Standorten von Hotels der Trump-Family. :wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!