Hallo wer war schon in beiden hotels und kann Vergleiche stellen war schon mehrfach im sensimar haben aber diesesmal das iberotel beach gebucht (sensimar war irgendwie nicht für 12tage buchbar)habe ich mich jetzt verschlechtert oder verbessert für jede Antwort bin ich dankbar
sensimar makadi Vergleich mit dem iberotel makadi beach
-
geschrieben 1458381587000
-
geschrieben 1458398512000
sagen wir es mal so beide hotels haben ihre vorzüge sensimar ist ruig und hatt einen gewissen stiel der in der makadi bucht selten ist auserdem kinderfrei und eben diesen besonderen servies allso eine verbesserung kann ich nicht erkennen.
-
geschrieben 1458419619000
Hallo!
Wir waren die in den letzten 2 Jahren 1x im Makadi Star and Spa und 2x im Iberostar Makadi Beach und kennen den Bereich/die Anlage und den Strand des Sensimars natürlich vom Ansehen her. Außerdem haben wir uns im Sensimar auch mal ein Zimmer zeigen lassen..
Also..... ich denke beide Hotels sind sehr gut!!! Mehr Animation gibt es sicher im Sensimar, aber gerade mittags düfte das kulinarische Angebot um Klassen besser sein im Iberotel Makadi Beach als im Sensimar, da man ein spezielles à la Carte Restaurant am Strand hat und Kinder sind auch im Iberotel aufgrund des Hotelkomzeptes eher die Ausnahme. Familien sind dann doch eher im Iberotel Makdi Oasis oder Saraya vertreten.. Der Strandabschnitt ist m.E. vom Iberotel schöner und vor allem größer als vom Sensimar. Die Schirme stehen dort eindeutig in weiterem Abstand zueinander... Du hast sicherlich mit dem IB Makadi Beach eine gute Wahl getroffen, zumal auch die Gästebetreuerin und der Manager bei etwaigen Problemen sofort mit Rat und Tat zur Verfügung stehen und sofortige Abhilfe schaffen. Freue Dich also auf Deinen Urlaub!!!
-
geschrieben 1489952389304
Hallo zusammen!
Hat jemand aktuelle Eindrücke vom Iberotel Makadi Beach für mich?
Danke vorab. VG
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1489953894558
Willkommen im Reiseforum
Sei doch bitte so nett und frage im zuständigen Hotelthread klick hier