• Kratoss
    geschrieben 1533068511008

[Admins: bitte nicht direkt wieder schließen oder auf die Suchfunktion verweisen... Ja, ich habe gesucht und keine Antwort und keinen aktiven Thread dazu gefunden]

Ich habe das Serenity Makadi BEACH bereits für 2019 gebucht und einige Fragen, weil die Beschreibungen unterschiedlich ausfallen.

- Shuttle Service zwischen S.M. Beach und Fun City soll es geben, gibt es den tatsächlich? Fährt da so eine Art Bimmelbahn hin und her? Ich will mit meinen Kindern bestimmt auch zum Aqua Park im Fun City, aber in der Hitze sind auch ein paar hundert Meter anstrengend, deswegen wüsste ich gerne ob es den Shuttle Service wirklich gibt?

- All inclusive und All inclusive Plus, ich hatte bei Buchung keine Auswahl. Stimmt es dass bei All inclusive ohne Plus die à la carte Restaurants kostenpflichtig/nicht inklusive sind?

- Salzwasser Pools: Hatte ich noch nie, wie ist das? Salzig, schon klar, aber im Vergleich zum normalen Pool auch für Kinder attraktiv und nutzbar?

Danke für jede Antwort

• Kratoss
    geschrieben 1533157818339

Keiner? Wirklich niemand da gewesen? Die Hotels sind doch beide recht beliebt... erbarme sich doch bitte jemand!

• TDFCK2211
    geschrieben 1533193091497

Hallo Kratoss,

gebe den User doch mal ein paar Tage Zeit....sind ja z.Z. auch Ferien.

Wir waren im Okt.2017 im Serenity Makadi Beach.

Vom Hoteleingang bis zum Eingang Fun City sind es nur 75 m! Vom Strand sind es ca.400 m.( guckst du Google maps)

Da fährt ständig so alter Shuttle Bimmel Bahn hin und her. Haben wir aber nie genutzt.

Bei uns gab es nur AI und wir konnten alle Restaurant mit Voranmeldung kostenlos nutzen.

Ab Okt 2017 wurden aber diverse Renovierungen begonnen,daher kann ich zu den aktuellen Angeboten Ai oder AI plus nichts sagen.

Der grosse Hauptpool + Extra Kinderpool sind super für Kinder....die beiden kleineren Pools + Poolbar sind Ruhe und Relaxpools und da waren wir:-).....

Schau dir doch hier die Hotelbeschreibung und Bewertungen an oder suche mal bei tripadvisor nach aktuellen Bewertungen.

Der Unterschied im AI muss ja irgendwo stehen.

Mach dich nicht jetzt schon verrückt.

• Kratoss
    geschrieben 1533212354862

Danke! Genau was ich wissen wollte... ich hatte die Sorge ob ich nicht vorschnell das falsche Hotel gebucht hatte. Das S.M. Beach schien mir einfach schöner und ruhiger als das Fun City zu sein. Die Kinder waren dieses Jahr das erste Mal mit mir in Ägypten und haben sich für die Rutschen viel weniger interessiert als ich gedacht hätte... deswegen war meine Überlegung dass ein gelegentlicher Abstecher zum Trubel im Fun City ausreichen würde. Aber als ich bei Google Maps geguckt habe, sah ich dass der Aqua Park wirklich am äußersten Ende liegt, und das ist dann eben doch ein ganz schönes Gelatsche. Ich habe für Juni gebucht, dieses Jahr war es Anfang Juli und bei den Temperaturen war selbst der Gang zum Restaurant manchmal hart. Außerdem möchte ich nicht in Badehose über den Straßenbereich zwischen den Hotels laufen, auch wenn da wahrscheinlich wenig los ist, das wäre mir irgendwie unangenehm... Deswegen schön zu lesen dass es die Bimmelbahn/ das Shuttle wirklich gibt. Auf manchen Seiten wird es erwähnt, auf anderen nicht, das hat mich verunsichert! Restaurant und Pools werden schon okay sein, das waren zweitrangige Fragen die ich nur so noch untergebracht habe.

Also, nochmals vielen Dank!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!