War jemand schon im Serenity Makadi ex Carols? Wir fliegen nächstes Jahr im Juni dort hin und wollten uns mal ein bissl informieren wies auch mit kleinen Kindern dort ist.
Serenity Makadi Heights
-
geschrieben 1195339018000
-
geschrieben 1195375162000
so, sind gerade zurück von dort und : gott sei dank!
das Hotel ist sehr schön, aber das Essen eine wirklich KATASTROPHE
Platz für 1100 Gäste, dort waren laut Animationsteam ca. 1600 Gäste,
diese wurden auch in der Baustelle untergebracht,diese sollte aber
bis Juni fertig sein,
aber die Überbuchung war dann auch wirklich überall zumerken und dies soll auch schon immer so sein
die Anlage ist sehr steil und weitläufig, der Strand ist in meinen Augen garnichts für kleine Kinder
man kommt nur über einen Steg in das Meer,
dafür traumhaftes Riff.
Und ein Gästebetreuer verriet uns, das Hotel hat wohl einen osteuropäischen Besitzer, aber ägyptisches Management
Aber das erklärte den extrem hohen (~80%) osteuropäische Gästeanteil
Tja leider nix Gutes, und wo die super Bewertungen herkommen, keine Ahnung
Stehe aber für weitere Info´s zur Verfügung
-
geschrieben 1195380767000
@bina sagte:
Tja leider nix Gutes, und wo die super Bewertungen herkommen, keine Ahnung
Bewertungen sind nun einmal subjektiv. Nur weil dir das Essen nicht geschmeckt hat muss es den anderen Gästen nicht genauso gehen.
Und hier klick mich gibt es schon einen Thread über 7 Seiten zum Hotel.
-
geschrieben 1195412713000
O Gott, hoffentlich haben wir das richige gemacht! Die kleineren Hotels waren alle schon ausgebucht oder sehr teuer. Meine Kinder 3 u. 7 gehen eh nicht ins Meer, solange die Sand zum spielen haben gehts. Lassen wir uns überraschen. Danke mal!
-
geschrieben 1195416693000
Hallo,
ich war heuer im April mit 15 Personen dort und uns hat es gut gefallen. Nur war zu unserem Zeitpunkt der Steg noch nicht fertig.
Was da jetzt los ist und wo da eine Baustelle ist weiß ich leider nicht. Es wurde zwar an seiner Seite ein Hotel gebaut, dieses hat aber auch schon eröffnet.
Ich habe sehr viele Bilder ins HC gestellt, kannst sie unter den Namen
Viktoria, 27.04.2007 finden.
l.g.Viktoria
-
geschrieben 1195452430000
Die Baustelle ist zur Strasse (Anfahrt zum Hotel)hin, da werden jedemenge Zimmer gebaut, nach 2 Tagen gab es dann auch einen Shuttleservice, da der Weg doch zuweit ist
Diese Gäste, sind dann auch zum Essen und Baden im Hotel, welches nun wirklich nicht für diese Gästezahl ausgelegt ist.
Von April bis November ist schon eine lange Zeit, da ändert sich auch in Ägypten eine Menge
Also bei einer Auslastung von 60%, bestimmt ein tolles Hotel,
aber leider nicht bei einer 150%igen Auslastung
Wie schon viele in der Bewertung schrieben, mit einem neuen Management
bestimmt ein Traum, aber so leider......
Uns wurde gesagt, Neckermann hätte das Hotel komplett übernommen,tja
das stimmte leider garnicht
-
geschrieben 1195454567000
@bina sagte:
Die Baustelle ist zur Strasse (Anfahrt zum Hotel)hin, da werden jedemenge Zimmer gebaut, nach 2 Tagen gab es dann auch einen Shuttleservice, da der Weg doch zuweit ist
...das waren im März noch die Zimmer der Angestellten und es wurde ein Baustop erlassen, da man diese ohne Genehmigung gebaut hat. Das man dort jetzt die Gäste unterbringt, das ist ja wirklich der Hammer.
Gruß
-
geschrieben 1195460352000
Hallo, wir sind gestern zurück gekommen. .Das hotel ist super schön. Das essen lecker. Platz haben wir immer gefunden auch gläser.Wer gut essen will soll zu hause bleiben.