Hallo,
wir haben diese Hotel gebucht obwohl es erst in diesem Monat eröffnet wird.
Weiß jemand etwas darüber?Ist es ein Neubau oder ein altes Haus das renoviert worden ist.
Bin über jede Antwort froh.
Danke
Hallo,
wir haben diese Hotel gebucht obwohl es erst in diesem Monat eröffnet wird.
Weiß jemand etwas darüber?Ist es ein Neubau oder ein altes Haus das renoviert worden ist.
Bin über jede Antwort froh.
Danke
Hallo,
war über Silvester dort im Imperial Shams Abu Soma.
Das Prestige gehört zur Imperial Gruppe und wir am 10.1.2011 eröffnet.
Diese Bungalows sind alle neu und traumhaft.Super Zimmer Ausstattung,top Lage.
Wir haben schon für Silvester 2011 diese gebucht.
Viel Spass
Das NEUESTE vom Shams Prestige Ras Abu Soma (das ist die korrekte Bezeichnung).
Das "Boutique-Hotel" gehört zur Shams-Gruppe und liegt neben dem Shams Imperial. Es gibt 68 Wohneinheiten auf mehreren Ebenen direkt am Strand. Angeboten werden Deluxe-Zimmer und Superior Deluxe-Zimmer mit eigenem Jacuzzi. Das Shams Prestige ist inzwischen fertiggestellt und über Thomas Cook buchbar z.B.
Wer nach editiert googelt findet mehr über das Hotel und ganz neue Bilder.
Schaut es euch an! Es ist nach meiner Meinung ein "Juwel am Roten Meer" für Menschen, die es "KLEIN aber FEIN" mögen.
Happy Journey!
Hallo,
war jemand im Shams Prestige, was ist der aktuelle Stand, ist das Hotel fertig?
Wie ist das Riff dort? Hat jemand nähere Infos dazu?
Hallo,
ich habe zwei Fragen zum Hotel (wir wollen dort im September 2 Wochen Relaxurlaub machen). Weis jemand von Euch, ob es eine Möglichkeit gibt, so wie in sehr vielen anderen Hotels, Bücher zu tauschen bzw. auszuleihen? Ich bin nämlich eine große Leseratte- Leider beschränken mich die 20kg fürs Reisegpäck sehr. Oder gibt es diesen Service vielleicht in den danebenliegen Hotels (Imperial SHAMS Abu Soma Resort bzw. SHAMS Safaga Resort)?
Und dann habe ich in den Bewertungen gelesen, dass man eine große Auswahl an Buchungen von Ausflügen hat. Wo kann man diese buchen? Ganz normal im Hotel, obwohl es sich ja nur um kleines Boutiquen-Hotel handelt?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Feldi
Kann jemand zumindest meine Frage zu den Hotels Imperial SHAMS Abu Soma Resort bzw. SHAMS Safaga Resort bezüglich der Bücher beantworten?
Ich würde mich sehr freuen und sage schon mal Danke!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!