Liebe User,
wir fliegen am Samstag ins Makadi Palace und planen eventuell einen Ausflug nach Sharm el Naga.... nun meine Frage ob sich das lohnt da man ja im Palace auch ein Hausriff hat...
LG Anja
Liebe User,
wir fliegen am Samstag ins Makadi Palace und planen eventuell einen Ausflug nach Sharm el Naga.... nun meine Frage ob sich das lohnt da man ja im Palace auch ein Hausriff hat...
LG Anja
...zum einen haben wir bereits einen Ausflugsthread, wo Du alles entsprechend hättest nachlesen bzw. auch weiter thematisieren können, aber dennoch ganz kurz:
Sharm el Naga ist ein Naturschutzgebiet und somit grundlegend etwas anderes als die Bucht der Touristen-Enklave. Fahr hin und schau es Dir an, denn ob es sich "lohnt", kannst nur Du für Dich entscheiden...
Hallo Kampfmob,
ich persönilich würde ja sagen, auch unter dem Aspekt, dass ihr mal ein kl. bisschen "raus kommt" was anderes seht.
Wünsch euch einen ganz tollen Urlaub
Hallo,wir waren letztes Jahr in Sharm el Naga und es war toll.Schöner Sandstrand und gleich Fische beim reingehen ins Meer.ganz tolles Riff,sahen sogar einen Baracuda-Hai.Hatten bei unserem Ausflug Ausrüstung,Essen und Schnorcheln inclusive und es war echt gut.Für unsere Kinder war es schön,das es auch einen Pool als Ausgleich gab.Würde jederzeit wieder den Ausflug machen,Hotel war auch an Makadi Bay,trotzdem nicht zu vergleichen.
Hallo
Sharmel Naga ist wirklich zu empfehlen. Aber kann mir jemand sagen was ein Baracuda-Hai ist ? Noch nie gehört.....
Gruß Werner
Sharm el Naga ist nicht mit einem Hausriff zu vergleichen. Die Größe und Vielfalt der Korallen- und Fischarten fand ich einfach überwältigend. Dieser Ausflug ist sein Geld auf alle Fälle wert. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Sollte ich nochmal nach Hurghada reisen, dann wird Sharm el Naga zum Pflichtprogramm gehören Diese Eindrücke kann man mit einem Mal gar nicht erfassen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!