• 09dirk75
    geschrieben 1177231473000

Hallo, meine Frau und ich Fliegen ab dem 28.04.07 zum ersten mal nach Ägypten. Worauf müssen wir besonders achten? Habe von Bekannten etwas über Montezumas Rache gehört, kann man da schon vorbeugend was machen, was sollte man besser nicht Essen, ich muss dazu sagen das meine Frau im 5. Monat Schwanger ist. Dann hätte ich noch eine Frage wir haben in einem Forum gelesen das man am Sinai mit Delfinen schwimen kann, wenn ja wo ist das?

• Dolphinlara
    geschrieben 1177233525000

Hallo,

ich nehme immer ca. 1 Woche vor Abflug Acidophilus (1x1 abends) und während des Urlaubs trinke ich vor dem Schlafengehen einen Schluck Schnaps. Zusätzlich kann ich noch morgens vor dem Frühstück Bioflorin oder Omniflora empfehlen.

Damit bin ich bisher super gefahren und ich esse im Urlaub wirklich alles! ;-)

Delphine am Sinai kannst du mit etwas Glück beobachten...aber eben so: entweder kommen welche vorbei oder eben nicht.

Wenn du wirklich ganz sicher mit Delphinen schwimmen willst, musst du nach Eilat/Israel fahren. Dort gibt es das Dolphinreef (gibs mal bei Google ein, dann findest du mehr Infos darüber).

Von Sharm nach Eilat fährst du aber ca. 3 h und den Auslfug müsst ihr euch selber organisieren, denn er wird von den Reiseveranstaltern aus Sicherheitsgründen nicht angeboten.

Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass der Grenzübertritt nach Eilat kein Problem ist....und das Schnorcheln oder Tauchen mit den Delphinen ein unvergessliches Erlebnis. Wenn allerdings deine Frau schwanger ist, herrscht für sie absolutes Tauchverbot!!! Das weißt du oder?

Viel Spaß in EGT!

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • levesmaedche
    geschrieben 1177250027000

Hi,

dann schreib doch mal Markus75 an.

Ich glaube das ihr Euch verstehen werdet.

Er hat ebenfalls eine schwangere Frau. Auch 5ter Monat.

Er fliegt am zum gleichen Zeitpunkt ins gleiche Hotel wie du.

Und er hat sogar die gleichen Fragen.

Denke mal, ihr könntet viel Spass zusammen haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!